-
Ist denn in dieser Richtung überhaupt etwas bekannt geworden? :confused:
Nach meinem Kenntnissstand wird das iPhone in Deutschland auch in den nächsten Wochen/Monaten nicht vertragsfrei angeboten.
Von einem neuen Xtra-Bundle im September und diversen Importshops mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich glaube ich werde es über ebay.it bestellen. Da gibt es mittlerweile vernünftige Preise. 650,- für Sofortkauf 16gb sind in Ordnung denke ich. Kann ich nur empfehlen, habe mein 5800 damals (12/08) als einer der Ersten aus ebay Spanien in Händen gehalten.
Gute Idee. Aber ich glaube, auch hier lohnt es sich noch einige Tage zu warten.
Die meisten Verkäufer mit iPhones zu diesen Preisen haben unter 50 Bewertungen (teils sogar unter 10), das macht die Sache zu einem großen Risiko.
Zudem werden happige 45€ für den Versand nach Deutschland verlangt. :eek:
-
Heute und morgen sind auch nicht die Frage.
Schließlich zieht sich das ganze jetzt schon über 3 Wochen. Da wird nachfragen doch erlaubt sein.
-
Merkwürdig, an diese habe ich auch geschrieben und seit Montag noch keine Antwort erhalten. :confused:
-
An welche Emailadresse hast du geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Sollte man noch DE - vor die PLZ und den Ort schreiben oder kann man das auch getrost weglassen???
...
Das würde mich auch interessieren.
-
Wenn ich hier so mitlese, kribbelt es mir wirklich in den Fingern.
Nochmal meine Frage: Versendet Apple in alle EU-Länder vom gleichen Standort aus?
-
Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hab schon öfters über Apple-UK bestellt, mal sehen ob es nicht bei Apple Italia auch funktioniert..
Mit dieser Methode hat es vor 3 Monaten noch super geklappt:
http://www.macuser.de/forum/4761711-post28.html
Das ist aber eine wirklich auf UK gemünzte Anleitung. Wie sehen italienische Postleitzahlen aus?
Werden Applelieferungen in Italien auch aus dem selben Lager verschickt wie die nach UK?
-