Allerdings. Vor 2 Tagen habe ich ein Email geschrieben - keine Antwort bisher.
Beiträge von mr3
-
-
Re: TIM Preise online
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Info: Versand in alle europäischen Länder gegen Vorkasse! Geräte sind unlocked.
Ist das sicher?
Mit welchen Versandgebühren kann man rechnen?Prinzipiell wäre auch die Garantie dann kein Problem mehr, man müsste es nur zurück nach Italien schicken.
ZitatAnsonsten scheint Italien bis jetzt am günstigsten zu sein, warten wir Tschechien ab.

Bin gespannt wie lange man da noch warten muss.

-
Du hast Recht. :apaul:
Aber dafür besteht jetzt die Hoffnung, dass man es ab dem 1. oder 3. Juli (eine Woche nach dem 26.6) erwerben kann.
Im ungünstigsten Fall starten sie es (deinem Zitat zufolge) zwei Wochen danach, was ohnehin auch nur der 10. Juli wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Gibts eigentlich ne Quelle für das Datum?Ja, die WWDC Keynote 2009.
-
Eine direkte Aussage zu den Preise gab es nicht. Daher kannst du im Moment nichts anderes als Spekulationen finden.

Ich gehe aber persönlich von 80€-120€ aus. 99€ zahlt man für die Windows-Mobile-Version. Man kann imho davon ausgehen, dass es höchstens minimal mehr wird.
Die Karten sind offline soweit ich weiß. Was nutzt einem dieses Navi sonst im Ausland?

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn das 16GB 3GS in Italien wirklich nur 500€ kostet, sind sehen wir spätestens am 20.6 zig Geräte für 600€ bei eBay.
Nur werden die auch genug Geräte haben um sie auch an Deutsche zu verkaufen?
Sicher, dass der Preis so schnell sinkt? Wenn ich mich recht erinnere, ging das letztes Jahr erheblich langsamer und direkt nach dem Release wurden 700€-800€ für simlockfreie Geräte gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Joa ich glaube ich warte nun auch schon 3 Wochen nach Aktivierung der Sims. :flop:Unwahrscheinlich, die Aktion selbst ist noch keine 3 Wochen her und die Simkarten wirst du auch nicht sofort besessen haben.

-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
gestern kam bei mir zahlungseingangsmitteilung rein. Aber bis dato keine versandbestätigung.Das Gleiche bei mir, nur dass die Zahlungseingangsmitteilung schon Montag vormittag kam.
Dennoch ist bis jetzt noch keine Simkarte eingetrudelt. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Genau so ist es, nich interessiert es nicht ob in der F1 dann Williams oder nen Force India vorne ist. Ich will die großen Teams sehen.Williams war vor nicht allzu langer Zeit ein großes Team.

Wenn die - im Moment - Großen aussteigen würden, wäre die nächste Saison chaotisch ohne Große und Kleine. Aber spätestens die darauf folgende Saison gäbe es eine neue Hackodnung, an die sich alle gewöhnt hätten.Natürlich bin ich dennoch der Meinung, dass ein Kompromiss gefunden werden sollte. Allerdings ist die Art und Weise, auf die sich Ferrari hier aufspielt, schon ein wenig maßlos. So unersetzlich sind sie nicht.
Denn gesetzt der Fall, Ferrari steigt aus und die F1 etabliert sich dennoch, würde der Stern des Mythos Ferrari auch in absehbarer Zeit zu sinken beginnen. Und das können sie sich nicht leisten, schließlich leben sie davon.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
voreingestellt ist der WEB apn :top:und bebilderte Tests gibt es schon, nur alle mit vorseriengeräten durchgeführt. Mein persönliches testfazit vom 29. bis heute --> aufniemehrwiedersehen Windows Mobile und iPhone...und das sage ich trotz langjähriger Nutzung

Kannst du darauf näher eingehen?
Für mich stellt sich zur Zeit die Frage, ob ein iPhone oder ein Adroidphone die bessere Wahl ist.