Sehr interessanten Gerät, habe es mir gerade bei Vodafone angeschaut.
Gibt es irgendwo schön bebilderte Testberichte?
Beiträge von mr3
-
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
...Völlig nicht religiöse Länder dieser Welt wie bspw. Japan haben ein uns ähnliches Rechtssystem...Sorry, aber Japan als völlig nicht religiös zu bezeichnen disqualifiziert dich bereits.
Kurzes Zitat aus der Wiki:
ZitatIn Japan haben immer mehrere religiöse Glaubensformen nebeneinander bestanden. Die wichtigsten sind der Shintō, der sich von der japanischen Urreligion herleitet, und der Buddhismus, der Japan im 5. oder 6. Jahrhundert erreichte. Heute gehören über 80 % der Japaner beiden Hauptreligionen gleichzeitig an, daher wird die religiöse Grundeinstellung in Japan als synkretisch bezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
cyaAuf dem iPod selbst kannst du nichts löschen. Das geht nur über iTunes.
Zurückkopieren kann man auch nicht ohne weiteres. Dafür brauchst du Zusatztools.ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Kommen im Oktober vermutlich wieder alle Ipods überarbeitet? (ausser schuffle)
Ich gehe davon aus, aber sicher weiß das niemand. Eventuell sogar schon im September. -
Was für eine überzogene Reaktion.
Ich würde eher darüber nachdenken, einige Köpfe "rollen zu lassen". Wer diese Sache verantwortet hat ist nicht mehr tragbar. Höchstwahrscheinlich stecken ohnehin viel mehr Personen dahinter als nur Dave Ryan.Sollte McLaren allerdings wieder empfindlich hohe Strafe erhalten, würde der Wettbewerb einseitig verzogen werden. Imho aber nicht wirklich in Richtung Ferrari, die haben derzeit ganz andere Probleme.
-
Ist dieses Handy in Besitz eine TT-lers?

Es wirkt wie ein interessantes und günstiges Zweithandy.Gibt es Erfahrungsberichte? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Ach so, Leute beleidigen auf unterstem Niveau, oder um es kurz zu sagen: "sich wie ein Arschloch benehmen", ist dann in Ordnung, wenn man damit Erfolg hat?Seltsame Logik... :confused: :flop:
Hätte Appelt mit der selben Tour, die ein Bohlen und ein Raab durchziehen, also Erfolg gehabt, dann wäre er in Deinem Augen der Held, oder wie ?
Das Problem ist nicht nur, dass die Witze auf Kosten dritter gemacht werden, sondern die Art. Und gerade ein Bohlen, der komischerweise gar kein Verständnis dafür hat, wenn solche Witze über ihn gemacht werden und direkt denjenigen mit Klagen überzieht.
Wer austeilt, muß auch einstecken können. Und das können weder Raab noch Bohlen.
Habe ich die zwei als Held bezeichnet?

Es ist doch viel mehr so, dass die Witze dieser zwei für die große Masse nachvollziehbar sind und nicht jedes Mal wie aus der Luft gegriffene Beleidigungen wirken. Was bei Ingo Appelt jedoch der Fall ist.
Man muss sich doch nur seinen Wiki-Eintrag durchlesen um zu sehen, dass die drei keinen Vergleich wert sind.Kurzes Zitat zu Ingo Appelt:
ZitatAppelt hatte Kinderpuppen wie Fußbälle weggetreten, was seine Karriere im Fernsehen vorerst beendete.
Muss man dazu noch etwas sagen? -
Zitat
Original geschrieben von diger
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber er stellt sich nur in eine Reihe der Peinlichkeiten des deutschen TVs ein. Sei es Stefan Raab, Dieter Bohlen, Ingo Appelt, etc. pp. Die können Witze nur auf Kosten dritter machen, und das auf die derbeste Art.Stefan Raab und Dieter Bohlen auf eine Stufe mit Ingo Appelt zu stellen, geht imho doch ein wenig zu weit.
Während die ersten beiden wenigstens gewisse Erfolge vorweisen können, so ist Ingo Appelt doch der ziemlich größte Versager den die deutschen Comedians hervorgebracht haben.
Für mich ist er eine typische Besetzung, wenn man eine Sendung kurzfristig aufgrund schlechter Quoten unbedingt absetzen will. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saatkac
hallo fonmarkt,gibt es noch andere interessante handys mit dem €5 tarif?
gruß,
saatkac
Ich wäre auch an anderen interessiert, ganz egal welche. :top:
-
Gibt es irgendwo ein paar Livefotos oder vielleicht auch einen Testbericht zu diesem Handy?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hul
Erst auf der HP des ADAC den Vorfall melden ( du kannst auch anrufen ).
Mußt du mal durchsuchen wo. Das weiß ich jetzt nicht mehr. Dann bekommst
du ein Schadenmeldeformular zugeschickt.Einfach das Schadenmeldeformular und die original Rechnung an:
ADAC e.V.
Am Westpark 8
81373 MünchenDas Geld wurde ziemlich schnell ( ca. 1 Woche ) auf mein Konto überwiesen.
CU Hul :cool:
( Zufriedenes Mitglied seit 1993
)Ich hatte gestern schon einmal bei der Pannenhotline angerufen und da meinte man sinngemäß zu mir, einfach hinschicken, bis 200€ wird alles übernommen.
Heute an der Infohotline klang das ein wenig zurückhaltender. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rechnung plus ein paar Zeilen zum Sachverhalt an die auch von dir genannte Adresse schicken soll und die "Kollegen in München prüfen das dann".
Ein Schadenmeldeformular hat keiner der Hotliner erwähnt. :confused: