Beiträge von mr3

Ich hatte heute das Problem, dass mein Wagen Probleme gemacht hat und die Hotline leider nicht zu erreichen war. :rolleyes:
    Jetzt hat meine Werkstatt den Wagen abgeschleppt, die Kosten dafür müsste jedoch der ADAC übernehmen.
    Weiß jemand wie das abläuft und an welche Adresse die Rechnung gesendet werden muss?

Der mysteriöse Zettel in meinem Briefkasten hat sich soeben geklärt.
    Eine Frau von der Post rief extra heute morgen dafür bei mir an.
    Der Zettel sei nicht für mich sondern für einen Nachbarn und nur durch ein Versehen bei mir in den Briefkasten gelangt. :rolleyes:
    Naja, wenigstens gibt es jetzt nichts mehr zu befürchten. :top:

Edit, siehe auch oben.
    Mir wird angezeigt:

Zitat

Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

Eine Postleitzahl wurde nie abgefragt.

Zitat

wird evtl. noch was anderes erwartet ß oder sind ganz besonders viele handys bestellt wurde ? da noch keiner sonst sowas bekommen hat, denke (hoffe) ich das dies nix mit thp zu tun hat.

Sonst erwarte ich derzeit eigentlich gar nichts.
    Es ist nur ein F480 bestellt wurden.

Zitat

Guck mal unter Brief-Nachforschung nach und gib mal als PLZ 48155 und das gestrige Datum ein. Wenn es das ist, dann ist es von TPH ansonsten "I dont know". Hast du was im Ausland bestellt (focalprice???)

Was meinst du mit Brief-Nachforschung?
    Ich habe dazu zwar etwas auf der Homepage der Post finden können, jedoch wird da nirgends eine PLZ abgefragt.
    Dennoch bekomme ich dort angezeigt:
    Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

Im Ausland habe ich meines Wissens nach auch nichts bestellt.

So, endlich selbst zu Hause angekommen. Entgegen meiner ersten Vermutung es sei eine Benachrichtungskarte (meinten meine Eltern zu mir) sieht es doch ganz anders aus. Für mich wirkt es auch ein bisschen nach Einschreiben. :confused:
    Ich will aber auf keinen Fall sagen, dass es von TPH ist. Ausschließen kann ich es jedoch auch nicht.

Hier mal die Bilder davon:

Weiß jemand von euch, was das genau für ein Zettel ist? Ich werde daraus einfach nicht schlau.
    Es lag heute morgen einfach im Briefkasten. Die (viel später vorbeikommende) Postbotin meinte selbst, sie hat sowas noch nie gesehen. :confused:

Toll, ich hatte auch eine Karte im Briefkasten. Leider ist darauf nicht zu entdecken, wo ich es abholen könnte. :confused:
    Als ich bei thephonehouse anrufen wollte um mir die Trackingnummer geben zu lassen, hatte ich 2 Mal die gleiche Dame dran, die strikt und fest behauptet, kein Mitarbeiter könne den Status von Bestellungen abrufen. :mad:
    Stattdessen sagte sie mir, ich solle mich an be-mobile wenden. Ist Be-Mobile irgendwem bekannt?
    Nach dem perfekten Mitarbeiter gestern (der das noch konnte) heute also der totale Reinfall an der Hotline.

Wie könnte ich noch an die Trackingnummer gelangen?

Laut Hotline ist meins heute ebenfalls verschickt worden. Bestellt habe ich gesten kurz vor 18 uhr.
    Der Mitarbeiter meinte, mit etwas Glück sei es schon morgen bei mir. (war kein Expressversand)

Ich habe ihn noch nach einer Paketnummer gefragt, aber er meinte, dass er diese bedingt durch DHL erst 24h nach dem Versand einsehen kann.

Es war definitiv einer der freundlichsten Hotlinemitarbeiter, den ich je erlebt habe. :top: