Bietet ihr auch das LG KP500 an?
Beiträge von mr3
-
-
Verkauft jede Postfiliale die Mobilfunkprodukte oder nur die großen Hauptfilialen?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807Auf der Rechnung von Mobilcom steht als Kontonummer: 610808801
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wer das Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein.pdf liest, weiß diese Frage selbst zu beantworten!
Sorry, mein Fehler. :o
War wohl einen Tick zu klein geschrieben.
-
Auf welches Konto habt ihr die Beträge überwiesen?
Wenn ich mich nicht versehe, steht hier eins bei der Commerzbank und eins bei der Haspa zur Auswahl.
Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.
Wovon hängt das ab? Beziehungsweise, wann ist dieser Zeitpunkt?
Klärt die Leute einfach mal ein wenig auf, dann wird hier auch nicht dauernd nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy_monster
Hat schon irgendjemand irgendetwas freigeschaltet bekommen? Donnerstag und
Freitag soll doch die Sammelfreischaltung laufen?Früher, als man sich noch Veträge im Shop freischalten lassen hat, ging das innerhalb einer Stunde. Kurz noch mal durch die Stadt ziehen und mit dem neuen Handy + Vertrag nach Haus fahren.
Ich dachte, irgendwie wird alles besser und schneller...

Bei mir kam auch noch nichts.
-
Ich habe auch gleich noch eine Frage:
Ist ein 6-Zellen MSI Wind möglich (bzw. einfach die Luxury Edition)? Vom Preis her müsste sie knapp unter dem Asus 1000H liegen. -
Auch wenn es noch nicht auf dem Markt ist:
Wie siehts mit einem Lenovo Ideapad S10 aus?
Versand natürlich erst dann, wenn es verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir haben nen Haufen Geräte im Programm. Da mußt du aber keine zwei Verträge nehmen, sondern kannst die Minuspreise unter dem Providertarifen auf unserer Seite wählen.Gibts bei euch im Konfigurator aber auch spezielle TT-Preise, wie bei diesem Angebot hier?

Mir geht es darum, eins dieser 3 Geräte für möglichst wenig Fixkosten zu bekommen.