ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das gibt es leider noch bei keinem Lieferanten. Ist nicht einmal gelistet.
Vielleicht ein anderes Netbook?
Zum Beispiel:
Asus 1000H, MSI Wind U100 (luxury) oder Acer Aspire One 150L/X?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das gibt es leider noch bei keinem Lieferanten. Ist nicht einmal gelistet.
Vielleicht ein anderes Netbook?
Zum Beispiel:
Asus 1000H, MSI Wind U100 (luxury) oder Acer Aspire One 150L/X?
So, nach intensiver Recherche im Netz sowie Probeschauen im örtlichen Elektrohandel bin ich verwirrter denn je. :o
Nur eins steht fest: Die eees sehen mir eigentlich alle einen Tick zu sehr nach Spielzeug aus.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung die zeigt, welche Netbooks bis/kurz nach Weihnachten erscheinen werden?
Und als letzte Frage: Erneuert Acer gerade den Aspire One und liefert ihn bald standartmäßig mit 6-Zellen-Akku aus?
Ich habe gerade noch ein neues Modell von HP/Compaq entdeckt:
http://www.notebookjournal.de/news/1141_hp_uberrascht_/1
Gefällt mir sehr gut, nur der Preis ist nicht wirklich überzeugend.
Ich bin auch am überlegen mir gegen Weihnachten ein Netbook zu kaufen.
Kann man noch mit neuen Modellen rechnen? Bisher weiß ich nur vom Lenovo, welches jedoch super wirkt.
Wo bekommt man die beste Übersicht über alle verfügbaren Modelle?
Am wichtigsten wäre mir, dass Vista (mit oder ohne Aero) einigermaßen gängig läuft.
Am 28.10 eröffnet ein neuer Saturn in Chemnitz. Gibt es schon Angebote in den lokalen Zeitungen?
Ich habe über Zanox bei eteleon bestellt und nach 3 Stunden wird mir noch immer keine Vergütung angezeigt.
Wie lange muss man dafür gewöhnlich warten?
Haben eigentlich alle, die ihre Mailadresse angegeben haben auch die Bestätigung von Mobilcom bekommen?
Wir (3 Leute) haben alle 3 unsere Mailadresse angegeben, jedoch hat nur einer von uns die Mobilcom-Mails erhalten.
Für die anderen 2 kam aber auch keine Mitteilung - weder von TSK noch Mobilcom - dass sie abgelehnt wurden. :confused:
Ich habe auch mit Mobilcom telefoniert und die meinten, Vorabüberweisung auf das Kundenkonto seien kein Problem und mit diesem werden auch die Gebühren verrechnet. :confused:
Auf der Seite von Mobilcom habe ich folgenden Satz gelesen:
Rechnungszahlung durch Überweisung oder Scheck (je Rechnung) : 3,95€
Fallen diese an, wenn man die 360€ auf das eigene Kundenkonto überweist?
Ja, die ganze Homepage von Handyflash ist derzeit nicht erreichbar.