Taugt einer dieser Fernseher unter 400€ etwas oder sind das herabgesetzte "Klassiker"? ![]()
Schade, dass es scheinbar keinen günstigen Monitor gibt. ![]()
Beiträge von mr3
-
-
Gibt es schon ein Prospekt für die MediaMarkt-Neueröffnung am Montag im Chemnitz-Center?
-
Dankeschön. :top:
-
Mir geht es insbesondere um MyBy.

-
Wenn Zanox mir über den Shop@ 10% pro Sale gibt, bekomme ich dann bei z.B. 750€ 75€ Provision oder 10% vom Wert ohne Merwertsteuer, also ~63€?
-
Kann man nächsten Monat eventuell wieder mit so einer Aktion rechnen?
-
Das gibt es für das SE C702 - wie für alle Handys mit proprietärem BS - soweit ich weiß nicht.
Das Programm ist dafür imho kostenlos, das Kartenmaterial jedoch wird immer aktuell übers Netz geladen und das kostet dich dann je nach Anbieter ein paar Cent bis Euro.
-
Probiert es einfach mal so, damit hats bei mir geklappt: (15€ im Schnitt mit GG, also 5€ Umsatz)
Ich habe gestern mit einem ihrer Kollegen gesprochen und der hat mir folgendes Angebot gemacht ...z.B. K850i + iPod für 99€...ich hatte mir einen Tag Bedenkzeit erbeten und würde es nun gerne wahrnehmen, ist das noch möglich?Ich hatte erst 3 andere Hotliner dran bei denen nichts möglich war.
Als ich es mit diesem "Trick" versucht habe, kam sofort ein "Ja, gerne".
Muss natürlich nicht immer funktionieren, aber den Versuch sollte es wert sein. :top: -
Auch bei mir ist alles da. :top:
Damit war der Ablauf wirklich vorbildlich. Nicht nur, dass das Handy sofort da war, auch so eine schnelle Auszahlung habe ich noch nicht erlebt. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie gesagt die händler können sich ihre kunden nicht aussuchen .... und manche kunden sind im handy-shop um die ecke einfach besser aufgehoben als hier
:top: Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.