-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es gibt da auch seminare für existenzgründer... thema z.b. "wie gehe ich mit einem kunden um".
anscheinend wurde das von manchen handybuden-gründern verpennt.
echt unglaublich wie hier über kunden geredet und auf leute mit abgelehnten verträgen eingedroschen wird - und das vom "chef"...
Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.
Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.
-
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Wir dürfen keine Volle Grundgebühr =120 erstatten allerdings erstatten wir im neuen Angebot pro Vertrag 119eu und schenken euch bei 2 Verträgen zusätzlich noch nen Handy dazu.. 
web´walk Juli Push mit 119eu Erstattung + Handy*...
Aber an diesem Angebot ändert sich auch im nachhinein nix, richtig? 
-
Bisher traumhafte Abwicklung, top Service! :top:
-
Ist beim W760i eine Speicherkarte dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Hallo,
Post von T-Mobile hatte ich nach Bestellung am Freitag Mittag schon am Sa.
Mehr (Handy+Sim) leider noch nicht. Die sind aber verdammt fix mit ihren Neukunden! 
GLS liefert samstags nicht, daran wird es liegen. 
-
Re: Maaanni
Zitat
Original geschrieben von Viv
Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).
Ich wäre auch mal wieder für eine vollständige Liste der aktuell verfügbaren Geräte. :top:
Edit: Hat da sW760 mit T-Mobile Brand einen Simlock/Netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Stimmt DAS HIER eigentlich? Klingt interessant
Omnia und die Box gibts gratis dazu 
Das wäre ja traumhaft. :top: Leider scheinbar nur in Italien.
-
Kann man einen Proxyserver einstellen? Bei uns an der Hochschule kann man nur darüber ins Internet.
-
Zoll dürfte auch noch draufkommen.
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein WM-Phone zu holen.
Allerdings ist ein KO-Kriterium die Synchronisation mit iTunes.
Gibt es irgendeinen Weg, das zu realisieren?