Wenn das alles so stimmt, wird Seite 2 gar nicht gebraucht?
Beiträge von mr3
-
-
Also jetzt 2mal Seite 1 und mehr nicht?
Oder was jetzt auf Seite 2? -
Geht auch ein SE K850i?
-
Also sehe ich es richtig, dass man sich hier um quasi gar nichts kümmern muss, weil auch kein Geld von eigenen Konto abgebucht wird?
Man muss nur die SMS schicken und nicht vergessen zu kündigen? -
Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen iPhone und i900.
Leider bin ich bei Windows Mobile nicht so bewandert.
Wo bekommt man eine ähnliche Programmübersicht wie z.B. im AppStore (ich weiß, dass es da nichts so zentrales gibt
) um mal zu sehen, was es so leisten kann?
Meine Musik würde ich gerne mit iTunes auch weiterhin verwalten. Das wird beim i900 schwieriger, nehme ich an.
Und als letzte Frage: Beherrscht Windows Mobile 6.1 WPA2-Enterprise?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du bekommst die schweizer Umsatzsteuer erstattet und bezahlst dann die deutsche ;). Das geht dann direkt beim Zoll.Funktioniert das definitiv?
Das ganze wurde hier schonmal angesprochen, allerdings war sich da niemand sicher.Anbei gleich noch meine Frage aus dem anderen Thread:
ZitatUm das ganze noch komplexer zu machen, für den Fall dass man sich die schweizer Steuer wiederholen kann: Ist der Gesamtbetrag zu verzollen oder der Gesamtbetrag minus schweizer Steuer?
-
Ich habe Digitec mal angeschrieben.
Leider liefern sie nicht nach Deutschland.
-
Halt mich auf dem laufenden. :top:
Um das ganze noch komplexer zu machen, für den Fall dass man sich die schweizer Steuer wiederholen kann: Ist der Gesamtbetrag zu verzollen oder der Gesamtbetrag minus schweizer Steuer? -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das freut mich für den Fragensteller - und mich auch, denn der Zoll schafft es durch die Vielzahl der Bestimmungen immer wieder einem bisher unbekannte Regeln nahe zu bringen. So wird es niemals langweilig da das Potential an Regeln unerschöpflich ist... :top:Schlussfolger ich also richtig, dass das 8GB iPhone für 320€ mit 13,5% Abgaben belegt wird, während man bei dem 16GB iPhone für 380€ mit 19% rechnen muss, sofern man beide aus der Schweiz per PKW holt?
-