-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Irgendwo war mal zu lesen, dass der Genion-L-Aktion mittlerweile als Standardtarif ins Portfolio aufgenommen wurde.
Das hat mir heute eine Mitarbeiterin von O2 im Livechat bestätigt.
Der Genion L für 30€ bleibt zusätzlich im Programm. Bei diesem sind die Handys dann einfach noch günstiger. 
-
Kann man mit dem 2600 Classic auch MP3s normal abspielen oder funktionieren nur MP3-Klingeltöne?
-
Mehr als nur Top:
porschewheels
-
Ist die zweite Farbvariante weiß oder eher silber?
Schaut auf jeden Fall sehr gut, bis auf die Tasten, die auf den Fotos ein wenig billiger wirken, als die der schwarzen Version. :confused:
Am Anfang habe ich etwas von September gelesen. Ist das so noch korrekt oder sollte man gleich mit später rechnen?
-
Hat das Gerät inzwischen schonmal jemand in der Handy gehabt und kann erste Erfahrungen berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich habe mir einfach auf gut Glück bei ebay einen Digitalen No Cut Dual Sim Adapter gekauft - Preis: knapp 10 Euro inkl. Versand.
Das Teil funzt einwandfrei (auch in neueren Handys wie Nokia 1600, 3310c, 6233 etc.) - bei manchen Handys gibt es aber ein kleines Platzproblem!
Kannst du mir vielleicht den Link zu diesem Adapter geben? Ich habe jetzt ein Nokia 1600 und würde es gerne mit einem No Cut-Adapter nutzen. 
-
Kann ich mit einem alten Genionvertrag meines Vaters einen Genion S mit Handy und Studentenvorteil werben?
-
Ich habe nochmal nachgedacht und bin im Moment zu einer ganz anderen Lösung gekommen:
Der jetzige Vertrag wird gekündigt (läuft nicht auf mich).
Im Juli schließe ich einen Genion S mit Handy ab + Student, das heißt also +150 SMS im Monat.
Dann kann ich auch endlich zu humanen Preisen telefonieren.
Kann ich meinen Genion S Student mit Handy von dem Alten Vertrag werben lassen?
Oder anders: Kann ich den Vertrag auf mich umschreiben lassen und dann auf Genion S mit Handy und Studentenvorteil umstellen?
-
Mal sehen ob es das dann auch noch in 1 Monat gibt. Wobei dann der Nanchfolger W760i schon auf dem Markt ist. 
-
Kann keiner mehr etwas dazu sagen?