So langsam wird es ja doch Zeit für eine neue Senkung, die Preise wirken schon ein wenig antiquiert mit 15Ct/min oder SMS.
Auch wenn es immer gute Neukundenaktionen gibt, die Bestandskunden schauen doch oft in die Röhre.
Beiträge von mr3
-
-
Als ich meinen Vertrag vor 2 Jahren verlängert habe (und auch in den 2 Jahren davor) gab es immer Sonderangebote für die VVL wie z.B. damals ein SE W810i + Lautsprecher von SE + SE-Fussball mit Pumpe für 49€.
Gibt es da derzeit/in nächster Zeit etwas ähnliches? Das wäre auch ein weiteres Pro für die VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Sollst die Hotline anrufen. Du bekommst die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag. Habe 3 Vertragsverlängerungen hinter mir. Bei Umstellung in einen online-Tarif bekommst auch die frei-SMS.Gibt es denn einen Neuvertrag der
ZitatIch wäre auch bereit 20€ im monat zu bezahlen, wenn ich dafür Genion L + mind. 100SMS + Handy bekommen würde, aber das ist mit der VVL nicht zu finden oder?
erfüllt?Ansonsten sind es ja genau jene Handypreise bei Neuverträgen, die mich so abschrecken. Bei einem Genion S mit Handy - der ja am vergleichbarsten zu meinem ist - kostet selbst das K800i noch 30€ und das K850i 130€. Für mich inakzeptabel hoch.
-
So, die VVL rückt immer näher und ich habe immernoch keine Ahnung, was ich machen soll.
Habe mir sicherheitshalber mal eine Simyo für 3€ bestellt.
So wie ich es gelesen habe, ist es nicht mehr möglich den Vertrag kostenlos als einen Genion Card S ohne Grundgebühr zu "parken" richtig?
Ich wäre auch bereit 20€ im monat zu bezahlen, wenn ich dafür Genion L + mind. 100SMS + Handy bekommen würde, aber das ist mit der VVL nicht zu finden oder?
Nebenbei frage ich mich noch, inwiefern mir o2 überhaupt ein vernünftiges Handy bei einer normalen VVL "sponsort". Gibts da manchmal verwertbare Erfahrungswerte? Dürfte schließlich die zimelich niedrigste Sponsorgruppe sein.

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

Edit: BWHZ ist nicht möglich.
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem recht günstigen Handy, was vor allem eins können soll:
Problemlos mit einem Dual-Sim-Adpater funktionieren, bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muss.
Gibt es sowas?
Mit welchen Preisen ist zu rechnen? -
Hallo,
ich habe diese Woche beim durchstöbern von ein paar Schaufenstern ein sehr elegantes Handy entdeckt.
Da die Situation etwas hektisch war, konnte ich nicht erkennen, welches es genau war.
Ich würde es jedoch als ein Vodafone 226 deuten, welches nicht nur schwarz war, sondern auch rote Teile enthielt.
Kann das sein, gibt es soetwas überhaupt? Ich konnte im Internet leider nichts sinnvolles darüber finden. -
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Mach doch Lastschrift - das kannst Du 6 Wochen lang zurückbuchen. Ich habs allerdings noch nie erlebt, dass da was schief geht. Die sparen halt sehr am Service so dass die Bearbeitung lange dauert - aber selbst Rückerstattungen gingen bei denen problemlos.Lastschrift funktioniert nur bei Bestandskunden.
-
-
Top. :top:
Aber sind fast 225€ für eine XBOX 360 Arcade normal? DIe UVP liegt eigentlich bei 199€.
Sonst gibts aber nichts an eurem Angebot zu kritisieren. :top: -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Probier Dein Geburtsjahr!!!Vielen Dank, damit hat es auch bei mir geklappt!