Ich wollte mich gerade bei Vodafone.de anmelden, aber weder 4444 noch die ersten 4 Zahlen der Superpin zählen als Teilnehmerkennwort. :confused:
Beiträge von mr3
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
PES 6 kostet 11,11 Euro, da Alt.Bei dem Saturn Angebot ist nicht dabei:
HD-DVD Player (Wert 30 Euro)
Fernbedienung (Wert 20 Euro)
3 Monate Xbox Live GoldErgo:
Schlechter als Amazon
Dafür hat Amazon nur noch die Eliteversion oder habe ich einen :apaul: ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonland_de
eisi
wenn man es so sieht jaknocker
sind gerade drüber
konditionen haben sich etwas geändertdie darstellung wie im april gibt es leider nicht mehr
Das ist echt gut zu wissen. :top:
Das PSP oder XBOX-Angebot, dass man hier noch vor ein paar Seiten sehen konnte gibt es leider auch nicht mehr.

Kommt da noch etwas nach oder war es das fürs erste? (Die PSP ist sehr viel teuerer geworden und die XBOX gibt es erstmal gar nicht mehr) -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also mein Handy ist heute angekommen, Samstag Mittag bestellt heute schon da. Mal wieder, ALLES bestens. Hätte es auch nicht anders erwartet.Die Frage ist nur, an wen muss man sich wenden, falls die AG nicht automatisch gutgeschrieben wird?
Da steht, man soll eine SMS an eine bestimmte nummer und falls nicht, werden die Rechnungen geprüft. :confused:
Wo ist unter "da steht" gemeint?
-
Habe gerade gesehen, dass mein Vertrag bei T-Mobile durch ist. :top:
Gehen die Geräte noch vor dem WE raus? -
Aber die Eingangsangebote sind im Moment noch machbar oder?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin. Unser TT-Sonderangebot bei Aktivierung diesen Monat:xBox Arcarde + Basix / Relax 50 Student : 0,00 EUR + 105,00 EUR Auszahlung.
--> effektive Grundgebühr 5,58 EUR / Monat (zzgl. Anschlußgebühr)Heißt das Basix oder R50 Student oder muss man beide abschließen?
AG-freie Tage sind nicht mehr möglich? -
Ich wäre auch stark interessiert, wenn sich so ein Angebot finden würde. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Die Frage nach der Anzahl der Verträge aus dem PSP-Angebot wird an anderer Stelle auch gerade diskutiert und dort wird gesagt, es sind 2 Verträge.Bin mir da aber nicht so sicher.. ist wirklich undurchsichtig!
Echt merkwürdig! Für mich wirkt es aber auch eher wie 2 Verträge.
Wo wird es denn noch diskutiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Für die Sim-Only gibt es auch Stars?Das würde mich im Zusammenhang mit dem PSP-Vertrag auch interessieren.(es handelt sich um diesen schon weiter vorne besprochenen Vertrag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120253033816 )
Schließt man da eigentlich 2 Verträge oder ist der eine nur eine gewählte Option und kein externer Vertrag?