Das ist mir schon bewusst, aber es wäre nicht das erste Mal, dass er sonntags antworten würde. ![]()
Und wenn nicht, dann eben erst morgen. :p
Edit: Bei diesem Wetter ist das auch nur allzu verständlich. ![]()
Beiträge von mr3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SlainDevil
Was haltet ihr denn hier von?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120253033816PSP mit UMTS für 60 Euro Fix
Hört sich für mich schon fast nicht möglich an

Warum fallen für den WebData-Trafi nur 12x5Euro an? Ist er in den ersten 12 Monaten gebührenbefreit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blueheaven
verstehe ich das jetzt richtig wenn ich n95 8gb nehme sowie basixs und r50 student dann habe ich folgendes:24x9,95
+24x7,50
+50 Euro AG
-80 Auszahlung
= Etwas um 300 Euro für ein N95 8GBSo wie ich es verstanden habe, ist sogar ein Samsung F330 dabei. :confused: Oder habe ich da einen :apaul: ?
-
Sind auch Zusätze ala Xbox 360, PSP oder TFT möglich?
Könnte ich R50 Student und Basix auf den gleichen Namen machen?
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Vodafone V50 Student verlängern.
Als Zugabe hätte ich gerne eine Wii oder eine XBOX 360 oder Alternativ eine Auszahlung.
Kann da jemand etwas anbieten? -
Sind weitere Vergünstigungen möglich wenn ich einen anderen Kunde werbe, so dass wir gleich jeder jeweils einen Vertrag abschließen?
Edit: Sind es die neuen XBOX 360 mit HDMI und Wireless Controller?
-
Flop: Nokia 3230 (Desgin nicht jedermanns Sache, dazu häufig viel Staub unter dem Display)
Mittel: Nokia 6230
Top: Motorola V3 (Design war etwas völlig neues und ist auch heute noch hübsch anzusehen) -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Du musst die nicht vorher überweisen (wenn das überthaupt geht-da bin ich gerade überfragt), die gehen ja nach ~4 Wochen automatisch von deinem Konto weg!Kosten tut das die dort üblöichen Gebühren natürlich!
Ich würde dir hier die DKB zum abheben und/ oder die "gebuhrenfrei.com" zum (bargeldlosen) bezahlen empfehlen!
Es geht definitiv, das weiß ich.
Die Sache ist die, wenn ich Geld aus dem "Guthaben" abhebe, dann stehen im Preisverzeichnis keine Kosten.
Hebe ich jedoch aus dem Kreditrahmen ab, dann kostet es 3%, bzw. mindestens 5 Euro.Ich frage mich nur, ob es im Ausland auch kostenlos ist aus dem Guthaben abzuheben.
-
Entschuldigt, dass ich den Überblick verloren habe, aber ich frage einfach trotzdem mal:
Ist es jetzt noch möglich, Verträge zu den Konditionen auf der Startseite zu schließen oder ist der Zug erstmal abgefahren?
EDIT: Es gibt also jetzt diesen Tarif als Alternativauswahl, aber im Prinzip ändert sich damit ja nicht wirklich etwas, oder?
Kann man bei Debitel das Geld auf das Kundenkonto überweisen?