-
Ich habe eine Frage zur Benutzung am Geldautomaten:
Ich fliege demnächst ins (Euro)Ausland und möchte nicht unbedingt viel Bargeld mitnehmen.
Kann ich vorher z.b. 500Euro auf das KK-Konto überweisen und dann im entsprechenden Land einfach abheben?
Kostet das spezielle Gebühren?
-
Ganz klar der VF50 Student (~7,70 Euro GG + AG) = 1x Wii + 1x DS (für 130 Euro verkauft) + 50 Euro VF Stars
Damit war die Wii kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Zumindest wegen der Uhr wird es gewiss recht bald eine Aftermarket Lösung geben...
Ggf. dann sogar als Freeware...
Wie damals beim Nokia 6600...
Da war das auch so...
Aber ein Armutszeugnis bleibt es allemal...
Nein, wird es nicht. Beziehungsweise wenn doch, dann hat das imense Auswirkungen auf die Ausdauer des Akkus.
Der Grund, weswegen SE die Uhr nicht mehr integriert ist recht simpel:
Man verwendet neue Displays (fragt mich nichts genaueres, aber sie sind einfach anders aufgebaut als die Alten), die in diesem Standbymodus viel Strom verbrauchen würden, so dass es ökonimisch deutlich besser ist, ihn einfach wegzulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Danke, dann mach ich das mal, im Heftchen stand um die Informationen für eine Aufladung per Überweisung zu bekommen, muß man eine SMS versenden an ne bestimmte nr. ist das eigentlich kostenfrei ?
Das kannst du online auch bei Tchibo selbst erfahren, ohne dass eine SMS nötig wäre. 
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Warum nimmt sie nicht eine der zahlreichen Try & Buy Aktionen der D-Netzbetreiber zur Überbrückung? (1 Monat testen,dann rechtzeitig kündigen)
Dort würde sie auch die Hardware geliehen bekommen, USB-Datenstick oder Datenkarte z.B.
Hat sie die letzten 2 Monate bereits gemacht. 
Danke an alle, es ist eine Aldi-Talk geworden.
Das mit der Netzsuche bei ePlus wusste ich, aber ich vertrau der nicht zu 100%, da die Karte sehr ungenau ist. 
Nur rein wegen dem Interesse an der Sache: Was ist eine lokale Einwahlnummer, die man dann zum kostenlosen surfen per CSD nutzen kann?
-
Ist das wirklich ein Grund, den iPod einzuschicken?
Hast du mal versucht ihn zu resetten, wenn er eingefroren ist?
Mein iPod Nano 2.G macht das auch manchmal.
Dann hilft ein einfacher Reset: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705-de
-
Hallo,
eine gute Freundin von mir brauch für ca. 1 Monat etwas, das ihr DSL ersetzt.
Analog funktioniert nicht, genauso wie ISDN. 
Deshalb hatte ich folgende Idee:
Sie bekommt ein W810i, welches sie als Modem an ihrem PC nutzen kann.
Nun brauch sie noch einen günstigen Datentraif.
Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, es geht im Prinzip nur darum, dass sie 2mal täglich ihre Mails abholen kann.
Als erstes kam mir Simyo für 0,24€/MB in den Kopf.
Das Problem: Ich weiß nicht ob E-Plus bei ihr verfügbar ist und kann es mangels Sim auch nicht testen.
Gibt es ähnlich günstige Tarife in einem anderen Netz?
Funktioniert die ganze Idee überhaupt, also dass man mittels Handy und Prepaidsim im Internet surfen kann?
-
Gelten die 210 Euro Limit auch für eine Direktbestellung bei Amazon?
Ich habe meine Karte jetzt, kann sie jedoch erst am Montag von der Post holen.
Heute habe ich etwas für knapp über 400 Euro bei Amazon bestellt und als Zahlungsart die KK angegeben.
Kann das zu Problemen führen? Wenn ja, zu welchen schlimmstenfalls?
Edit: Kann mir meine Antwort nun selbst geben:
Man bekommt eine Mail, dass bei der Verarbeitung der Zahlung
vom Typ Visa Probleme aufgetreten sind.
Habe jetzt einfach auf Bankeinzug umgestellt.
Ist dieser 20Euro-Gutschein eigentlich unbegrenzt gültig, so dass ich ihn dann beim nächsten Einkauf verwenden kann?
-
Gerade entdeckt auf http://www.gsmarena.com:
Zitat
Interestingly enough, it seems there is an option that allows you not to enter or stay in contract with O2. In this way you will not be able to use the phone functionality of the iPhone - this right here sounds like an opened door to all jailbreakers, virginizers and unlockers in Ireland. Say hello to the iPhone!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sicherheitstrainig ist natürlich was, was generell schon sinnvoll wäre, allerdings auch teuer.
Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn so ein Fahrsicherheitstraining alle 10 Jahre obligatorisch wäre, allerdings sollte der Staat dann Einnahmen aus der Mineralölsteuer dazu verwenden die Trainigs zu subventionieren, damit sich die Kosten für die Teilnehmer in Grenzen halten.
Beim ADAC kostet ein Training für Nichtmitglieder 105€.
Es ist sicher nicht billig, aber auch bei weitem nicht teuer oder zu viel verlangt.