Ich fände es sinnvoller, erst nach einem halben Jahr das Schreibrecht im Werbeforum zu erteilen. Das Lesen sollte nicht eingeschränkt werden.
Beiträge von mr3
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
Nach neusten Informationen von Jack Wong aus dem Meizu Forum, hat es nichts mit Apple und dem M8 miniOne zu tun, sondern mit einem MP3 Codec Lizenzproblem mit der Firma SISVEL in Italien.
Der Stand auf der Cebit, soll noch heute wieder mit dem M8 eröffnet werden.

Gruß,
Frank[EDIT]
Heise.de bestätigt dies nun auch: (Update unten in der Meldung lesen!)
Okay, man kann sich ja mal irren. :o
Hoffe nur, man wird es wirklich jemals bestaunen können. :top: -
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Em, Leute, das war sehr sehr ähnlich, also wirklich;) Guckt euch die Videos an und guckt euch dann Paar iPhone Screenshots an;)
Ihr werdet den Unterschied feststellen;) Es gibt nämlich fast gar keinen:top: Es ist nur konsequent gewesen, dass Apple sich das so dreist nicht bieten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
so ein rotz. was soll man denn aus nem touchscreen und nem multi-touch-os anderes machen? da können se auch gleich gegen lg und htc vorgehen. unglaublich. jetzt sind die zwei entwicklerboards weg und das m8 verzögert sich noch länger... da brauchen sich die veranstalter der cebit nicht wundern, dass der ruf leidet.Warum macht die Polizei nicht das gleiche bei SE und ihrem X1?
Ganz einfach: Weil sich aus einem Multi-Touchscreen und einem passenden OS mehr als eine dreiste iPhone-Kopie machen lässt. -
Nach der irischen Appleseite scheint es ja so, als ob O2 das Gerät ab dem 14. März in Irland anbietet.
Konnte aber leider noch nichts entdecken, ob man es im Applestore so wie im UK oder in Deutschland händelt. -
Wie lang habt ihr auf eure MasterCard bei Karstadtquelle gewartet?
Kann man damit definitv online shoppen? Konnte nirgends etwas dafür oder dagegen entdecken.

-
Wa shat es eigentlich mit der Rechnungsadresse auf sich? Ist das lediglich die Adresse, an die die Rechnung geschickt wird und der Betrag wird einfach von meiner KK abgezogen oder gibt es da noch mehr zu beachten?
-
Debit. :top:
Aber ohne Quelle kann das ja jeder sagen. -
Sehr gut.

OT: Kannst du mir sagen, was der Versand nach Deutschland ca. kostet? Ich würde ihr das Geld gerne vorher mitgeben.
Wie lang muss man beim Versand dann noch auf sein ersehntes iPhone warten?
-
Ich habe mir alle Seiten des Threads durchgelesen, möchte aber trotzdem zur Sicherheit nochmal nachfragen, damit ich auch 100% nichts falsch verstanden habe

Eine gute Freundin von mir geht demnächst für eine längere Zeit nach London. Wenn sie dort ist, bestelle ich über meine deutsche KK im Apple-Onlinestore ein Iphone und lass es an ihre Adresse schicken.
Sie sendet es dann einfach an mich weiter.
Sollte das soweit funktionieren? Gibts dann auch hinterher keinen Knatsch, z.B. dass Apple sich bei ihr meldet, weil kein Vertrag abgeschlossen wurde oder etc.?