Von den SMS nutze ich immer ca. 60 bis 80.
Im Prinzip wäre ich also z.b. mit Foic günstiger. Ich würde 2 Euro im Monat ber sparen. Also in 24 Monaten 48€. Als Handy stelle ich mir doch mehr als ein 48€-Gerät her vor. ![]()
Noch eine zusätzliche Simkarte kommt nicht in Frage, ich habe jetzt schon immer 2 Handys dabei. ![]()
Beiträge von mr3
-
-
Hallo,
ich habe noch einen einige Jahre alten O2 Vertrag, der sich inzwischen "Mein o2 Genion*-mit-Handy-Online" nennt. Ich zahle ca. 10€ im Monat und habe 100 Frei-SMS dabei. Ich telefoniere nur sehr wenig über diesen Vertrag, so dass ich nie über 13€-14€ im Monat komme.Im Sommer steht hier die nächste Vertragsverlängerung an. Ich möchte eigentlich auch gerne bei O2 bleiben. Ich frage mich nur, in wiefern mein neues Handy dann von o2 noch subventioniert wird. Bei den letzten beiden Verlängerungen waren es jedesmal gute Angebote (gleiches Telefonierverhalten wie heute), doch wenn ich schaue was O2 für die Handys teilweise bei ähnlich kostengünstigen Neuverträgen verlangt, bin ich mir da diesmal nicht so sicher.
Hat da jemand eventuell Erfahrungen und kann mir sagen ob es vielleicht sogar eine günstigere Alternative gibt? Oder fahre ich bei O2 quasi schon die Idealschiene?
-
Hallo,
ich habe hier 2 Notebooks mit Windows Vista Home Premium. Ein ASUS X51H und ein Dell 1520.
Das Asus ist per LAN mit einem Netzwerk verbunden.
Nun möchte ich das Dell per WLAN am Internet teilhaben lassen und versuche die gemeinsame Internetbenutzung zu verwenden.
Vor ein paar Wochen ging das noch ganz problemlos, doch diesmal keine Chance.Ich habe ein Ad-hoc-Netzwerk eingerichtet und die 2PCs verbinden auch. Netzwerk unter ihnen ist angeblich kein Problem, jedoch bekomme ich es auch nicht hin, dass sich beide in der Netzwerkumgebung sehen.
Zusätzlich komme ich mit dem Dell nicht ins Internet.
Im Netzwerk- und Freigabecenter steht bei diesem Wlan bei Zugriff nur "lokal" und auch unter den Eigenschaften steht: "IP4-Konnektivität: lokal"
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Hat jemand eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Das sehe ich überhaupt nicht so!Oft gibt es auch innerhalb einer Partei Streit wer Kandidat wird. Man denke nur damals an den innerparteilichen Streit Schröder / Lafontaine. Hätte es Vorwahlen wie in den USA gegeben wäre Lafantaine für die SPD ins Rennen gegangen. Denn damals war Lafontaine beim SPD-Parteivolk sehr beliebt. Die Funktionäre haben aber Schröder aufgestellt, weil man Schröder für "wählbarer" im Volk hielt.
Man sollte hier aber nicht vergessen zu erwähnen, dass Schröder im nachhinein IMHO die um Welten besser Lösung war.
-
Ganz schön anmaßend was JMQ hier vom Stapel lässt, auch wenn es nicht ganz von der Hand zuweisen ist.
Dennoch sehe auch ich den größeren Betrug bei den Konzernen als beim Staat. 2/3 hin oder her. Aber wen es nicht interessiert, ob seine Leitung tausende Liter einfach so in die Umwelt verlieren, der verdient EINDEUTIG zu viel.
Wir erinnern uns nur an die Situation in Alaska.
Da geb ich das Geld dann doch wieder lieber dem Staat. -
Lasst den Händler Händler sein.
Kauft das Angebot oder lasst es sein.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wem der Händler unsympathisch ist, der muss ja auch nichts kaufen.
Schreien solltet ihr nur, wenn es ernsthafte Probleme gibt.
-
Saturn Dresden:
Tomtom One v3 DACH für 129€
-
Funktioniert. :top:
Was ist von dem Gerät zu halten? gibt es irgendwo einen Testbericht/Vergleich? -
Reicht es bei einer Rücksendung zu Amazon per DHL, wenn ich das Rücksendeetickett einfach nur aufklebe oder muss ich noch einen Paketschein ausfüllen?
-
Hallo,
ich will mir in den nächsten 2 Monaten ein neues Navi zulegen.
Das letzte war ein SDA und da der langsam mehr nervt als nutzt, muss ein neues Navi her.
Nun frage ich mich, welches von diesen beiden besser ist.
Für das Navigon sprechen Design und SD-Karte. Für das Tomtom spricht MapShare.Welches würdet ihr nehmen und warum? Gibt es sinnvolle Alternativen? Allerdings nicht über dem Preis der beiden.