Beiträge von mr3

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Hatte mich ursprünglich auch für das Asus-Notebook aus der Saturn-Werbung interessiert, aber ich hab mich jetzt etwas umgesehen: Es gibt echt keinen Grund bei dem Saturn-Angebot gleich zuzureifen. Es gibt schon aktuell eine Reihe ähnlicher (für mich sogar bessere) Angebote. Und das Teil ist (nicht zuletzt wegen dem blöden Intel Dual-Core Desktop-Prozessor) ein ganz übler Stromfresser: Die Akkulaufzeit soll angeblich bei 1,5 Stunden liegen
    :flop:

Wer sich für das Notebook von Saturn interessiert, sollte estmal mal beim Karstadt vorbeischauen: Da gibt´s gerade als Antwort auf die Blödmarkt-Aktionen ein Asus X50N für 555,- und wer nur auf den Preis schaut ein ordentliches MSI-Notebook für 499,- Euro.

Das Asus-Notebook vom Karstadt hat einen stromsparenden AMD Turion 64 Mobile-Prozessor mit 2 GHz, eine 160GB-Festplatte und kostet 50,- Euro weniger wie das Asus-Notebook von Saturn. Also schön langsam mit dem Kaufrausch bei Saturn!!

Jetzt mal zurück zur Realität:
    Intels Core Duo-Prozessoren sind sicher keine übleren Stromfresser als die AMD Turion. :rolleyes:

Um gleich noch einmal das Thema Bildung aufzugreifen:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...(beispielsweise Sprachkenntnisse oder meinetwegen auch dass zur Schulpflicht Teilnahme am Sportunterricht gehört, auch für Mädchen)...

Ist das nur unglücklich formuliert oder gibt es tatsächlich Bundesländer, in denen es keine Pflicht zum Schulsport gibt?
    Bei uns gab es maximal in der Sekundarstufe II Ausnahmefällen, wo ein Attest vom Arzt notwendig war. (Was umso grotesker erschien, denn diejenigen, die Sport am nötigsten hatten, ließen sich freistellen. :rolleyes: )

Eine Gesellschaft steht oder fällt mit der Bildung ihrer Jugend. Daran wird sich nie etwas ändern. Migranten hin, Inländer her.

Dennoch: Nach so einer Tat ist eine Abschiebung die logische Konsequenz. Wer soetwas tut, muss für die Folgen haften. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Hallo,
    auf die Gefahr hin, dass mein Interessent abspringt, biete ich euch hier mein schwarzes Samsung SGH-E900 von T-Mobile.
    Das Gerät wurde heute - 17.12.2007 - gekauft und die Rechnung ist natürlich als Garantienachweis bei Samsung dabei.

Es besitzt jetzt weder Sim- noch Netlock und kann mit jeder Karte betrieben werden.

Ich habe es nur einmal kurz angeschalten, es befinden sich noch sämtliche Schutzfolien auf dem E900.

Es sind dabei: Akku, Ladekabel, Stereo-Headset und Datenkabel.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

P.S. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. :)

Preisvorstellung: Etwas unter Ebaypreis, sprich 100€ mit Versand.

So, in Zwickau dürfte nicht mehr viel zu holen sein.
    Habe heute beim 2. Verkäufer noch ein E900 erhaschen können, das E61 aus der Vitrine wollte er nicht hergeben, denn die gehören T-Mobile und die wollen diese auch zurück... :rolleyes:
    Dreist genug war auch der erste Verkäufer, der einfach behauptete nichts mehr ausser dem F3 dazuhaben, ohne dass er mal nachgeschaut hat. Ja nee, ist klar.

Z400 sind - so meine Vermutung - noch genügend vorhanden, es standen jedenfalls noch 2 in der Vitrine. Sonst kann ich zum Bestand leider nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und gibt es was schöneres, als etwas praktisch unbrauchbares zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, was aber mit Strom läuft, mindestens 3 Knöpfe hat und im Idealfall anmutig blinkt? Ich glaube jedenfalls deine Affinität zu kennen :D

In der Tat, denn genauso ist es. :D

Ist aber leider eher unwahrscheinlich, dass sie sowas findet, ohne genauere Angaben was es ein sollte. ;) Was den Zauber auch wieder zerstört. :o
    Aber danke für deine Antwort. :top: