Hallo,
da ich keinen entsprechenden Thread finden konnte, wollte ich nach Erfahrungen mit dem Sagem My150X.
Mich spricht es durch sein Design sehr an, aber kann jemand etwas zu Empfang, Verarbeitung oder Ausdauer sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich keinen entsprechenden Thread finden konnte, wollte ich nach Erfahrungen mit dem Sagem My150X.
Mich spricht es durch sein Design sehr an, aber kann jemand etwas zu Empfang, Verarbeitung oder Ausdauer sagen?
Spielt auch keine Rolle, es ist bei uns nicht verfügbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wie sicher ist deien INFO bzgl. LEH133? Ich hab eine LEH1334...
Das kann ich auch nicht genau sagen, ich habe es nur in einem Forum gelesen. Jedoch ist mein LEH133... nach der Überprüfung auf der einen speziellen Seite als 100% D2B gekennzeichnet wurden. Nur wo die Grenze mit D2C liegt kann ich nicht sagen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Bei http://www.divineo.de gibt es Modchips die laut Beschreibung bei ALLEN Wiis funktionieren...
Da würde ich gar nichts drauf geben, die Seite wird nur nicht ständig aktualisiert.
Der Mod-Chip, bei dem man titelt "mit ALLEN am Markt erhältlichen Wii-Konsolen kompatibel" zu sein, hat den Zusatz: "(einschliesslich D2B-Chipsatz-Laufwerken)! " und diese werden schließlich von jedem Modchip unterstützt. ![]()
Zitat
Danke. :top:
@all
Welche Seriennummer hat eure Wii?
Angeblich sind alle bis LEH133.... chipbar und ab LEH134.... sind die D2C-Boards verbaut.
Kann man das ganze eventuell mit einer PSP verknüpfen?
Natürlich schon, aber ein bisschen näher an der Quelle zu sitzen kann doch nicht schaden, oder? ![]()
Meine kam heute auch, war jedoch noch nicht zu Hause um das gute Stück zu begutachten. ![]()
Mich würde mal Interessen, welche empfehlenswerten Wii-Forums ihr kennt.
Juhu, auch meins wurde heute verschickt. ![]()
Wie gesagt, wird wohl nächste Woche werden. ![]()
Da Arcor rausfällt, Alice bei uns über VoIP wäre und Versatel gar nicht erst verfügbar ist (bzw. keiner weiß, ab wann es das denn sein könnte), wird es wohl ein Call & Surf 2000 mit 120 Freiminuten werden.
Kann man problemlos in diesen wechseln und muss ich tatsächlich fast 60€ Bereitstellung zahlen?
Habe ich irgendetwas übersehen? :top: