-
Irgendwie habe ich aber doch Verständniss für sie, dass sie nicht so plötzlich 100 Wiis und mehr auftreiben können. (Auch wenn sie die hätten vorher anschaffen können/müssen, aber das ist kaufmännisch gesehen wohl noch dümmer)
Ich habe schon öfters gelesen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage des Wii teilweise derzeit und bis Weihnachten zu starken Engpässen kommen wird.
Ich nehme mal an, das hängt auch mit den neuen D2C-Boards zusammen.
Ich denke doch, dass es nächste Woche dann endlich klappen wird.
-
Ich habe heute nochmal eine etwas bösere Mail geschrieben und - siehe da - diesmal hat man nur 20min zum antworten gebraucht und nicht 2 Tage wie das letzte Mal. 
Zitat
Hallo,
ich kann Sie gut verstehen, aber wir können uns auch nur an die Anweisungen vom Lieferer halten.
Die Geräte sollen Anfang nächster woche kommen und gehen dann natürlich sofort raus.
Unsere Mitarbeiter bemühen sich wirklich und versuchen jeden Kunden zu infomieren.
Wir bedauern das Sie warten müssen, bitten jedoch um ein wenig Verständnis.
Wir hoffen sie haben viel Spass mit unserem Angebot!
Alles anzeigen
-
Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich mit dem Versand innerhalb der nächsten 5-7 Werktagen (!) rechnen kann. 
-
Ist heute schon wieder ein Tag ohne jegliche Versandbestätigung? 
-
Sehe ich es eigentlich richtig, dass heute keiner eine Versandmail erhalten hat?
-
Das ist von daher wichtig, weil die EAN, die ich genannt habe, ein Indiz darauf ist, dass es eine neue Wii ist, bei der ein anderes Board verbaut wurde.
Der einzige Unterschied zu der Alten ist, dass es im Moment noch keine Modchips dafür gibt. 
-
An alle die das Paket schon erhalten haben:
Könnt ihr mal schauen, ob bei euch folgende EAN-Nummer ist oder eine andere? (beim Wii)

-
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl mein Vertrag am 31.08. gebucht wurde und der Zahlungseingang auch schon war.
Ich denk einfach mal, das wird morgen passieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Lies dir doch mal den Eintrag vor dir durch.
Bin ich blind, oder wurde das mit dem Modchip rauseditiert? :confused:
Wäre toll, wenn mich eine PN erreichen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Ja, wenn Du die bisherigen vorhandenen analogen Gerätschaften so weiterverwenden willst, dann brauchst Du einen Adapter
von ISDN auf analog, z. B. einen TA33.
Gibt es den bei Vertragsabschluss mit Arcor wenigstens dazu?