Beiträge von mr3

Perfekte Antwort, aber daraus ergeben sich mir noch mehr Fragen. :)

Kann ich nicht in einen Genion L ohne Handy wechseln, der mich dann nur 25€ im Monat kostet?
    Bekomm ich auch 15% auf die Rechnung, wenn ich alles online erledige?
    Verlängerbar ist mein Vertrag noch lange nicht. ;) Also kann ich nicht in den Aktionstarif, aber normales Genion L muss doch möglich sein oder?

Angenommen, meine Freundin verzichtet ebenfalls auf ein Handy, kann sie dann problemlos ihre Loop ihnen Genion Card L wandeln?

Hallo,
    meine Freundin und ich überlegen derzeit, in den Genion L Vertrag zu wechseln und zusätzlich die SMS Flatrate S zu buchen, um ntereinander kostenlos zu telefonieren und SMS schreiben zu können.

Ich besitze derzeit einen O2 Genion* Online Vertrag, Sie besitzt Loop.

Meine Fragen:

Kann ich einfach in O2 Genion L wechseln? Wie hoch ist meine Grundgebühr?
    Kann sie ebenfalls in O2 Genion L problemlos wechseln und wie hoch ist ihre Grundgebühr?

Danke, schon im Voraus. :)

Und wieder einmal zieht es mich nach Leipzig. ;)
    Diesmal geht es um den 7.7.2007.

Wir sind auf der Durchreise und ab ca. 18 Uhr in Leipzig.

Jetzt brauchen wir die ultimative Insiderinformation: Was geht um diese Zeit in Leipzig? Bevor wir uns in irgendeine schnöde Bar setzen, würden wir lieber noch etwas spezielleres in Leipzig erleben. ;)

Zu Bedenken: Es dreht sich nur um den Abend des 7.7.2007. Wichtig ist ebenfalls, dass es nicht zu preisintensiv wird.

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wobei Reichenbach noch geht, in Schneeberg sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht ... ;)

Ihr solltet vielleicht generell entscheiden, ob neue oder alte Bundesländer. Zwickau und Umgebung können für einen "Wessi" schon einen Kulturschock bedeuten (wegen des Dialekts ;)). Ansonsten nehmen sich die beiden FHs wohl nicht viel.

Das kann ich als Zwickauer so nicht unterschreiben.
    Kommt man aus einer Großstadt, stimmt es schon.
    Allerdings gibt es zu normalen Westdeutschen Städten keinerlei großen Unterschied. ;)
    Im Gegenteil, hier ist im Verhältnis zu anderen Gebieten im Osten sehr viel los.

Vor 4 Monaten hat es 2200€ gekostet, mit deutlich größerem Tank.

Billiger, aber deutlich umständlicher ist es in Polen.

Da fragt man sich auch, warum sich nichtjeder sein Auto importiert, wäre ja billiger. Man sollte halt Aufwand und Nutzen stets in einem sinnvollen Verhältnis zueinander stehen haben.
    Wohnt man an der polnischen Grenze, ist es etwas anderes.

Hallo,
    ich verkaufe mein BenQ Siemens S68, da ich keine Verwendung dafür habe.
    Zweitgeräte sind schön, aber eigentlich doch überflüssig. ;)

Es stammt aus der T-Mobile Abverkaufsaktion und hat somit einen D1-Netlock und den T-Mobile Schriftzug auf der Vorderseite.

Es wurde am 22.1.2007 gekauft und hat somit noch ca. 21 Monate Garantie, die Rechnung liefere ich natürlich mit.

Es ist sehr gut erhalten, hat nahezu keinen optischen Makel.
    Ich würde es mit einer 1- bewerten.

Geliefert werden neben dem Handy die OVP, Akku, Ladegerät und die Original Benq-Siemens Tischladestation.

Preislich dachte ich an 60€ inkl. versichertem Versand. :)