Voll zufrieden mit:
t-tommy1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Voll zufrieden mit:
t-tommy1
Nein, das S68 ist ja schon nur das Zweitgerät, ein drittes wäre wirklich exorbitant. ![]()
Ich überlege gerade ob ich mein S68 gegen das eintauschen sollte.
Meint ihr, das wäre eine gute Wahl?
Billiger wirds garantiert nicht.
Liegt jetzt deutlich unter de Ebaypreis, aber ich verkaufe nicht so gerne in der Bucht. Daher bekommt ihr es jetzt für 12,50€ mit Versand bei mir.
Geht es allerdings auch dafür nicht weg, muss es in die Bucht. ![]()
Und Hoch ![]()
Re: Vergleich Youtube, Google Video, etc...
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
Warum also finden alle Youtube so gut? Ausser der größten Auswahl hat die Site doch nur Nachteile... :confused:
Das sagt doch schon alles.
Warum ist Ebay denn Marktführer? Auch nicht, weil es das beste ist, sondern weil es die größte Auswahl bietet! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Was ich mich in Zusammenhang mit der Aktion frage:
War heute in 2 T-Punkten und die hatten (natürlich) keine EL71 mehr für mich. ABER: Sie haben funktionierende Ausstellungsstücke, die lt. Auskunft einer Mitarbeiterin unverkäuflich sein sollen. ... was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt? Hat von euch schon jemand versucht ein Ausstellungsstück zu ergattern?
Gruß
Greg
Mein S68 war ein Ausstellungsstück, sie haben es mir auch problemlos gegeben.
Hallo,
ich verkaufe ein BenQ-Siemens A38.
Es stammt aus der Abverkaufsaktion bei T-Mobile.
Das Handy ist absolut neuwertig, wurde nur einmal von mir "bespielt". Die Schutzfolie befindet sich auch noch auf dem Display.
Das A38 besitzt Netlock und Branding von T-Mobile.
Geliefert wird es natürlich mit allem, war original dazu war, allerdings keine Simkarte!
FP: 12,50€ inkl. versichertem Versand ![]()
Na wenn du wenigstens eins ergattert hast, kannst du doch zufrieden sein. ![]()
Zu meinem A38 waren allerdings nur 5€ Strartguthaben dazu.
Manchmal liebe ich es, in der Provinz zu leben! ![]()
Habe in Zwickau soeben das letzte S68 bekommen.
Es ist noch alles ausser eben das S68, das ME75 und das El71 da.