Ist das Angebot bis zu einem Datum befristet?
Beiträge von mr3
-
-
Verkauft
-
Ich biete euch hier ein sehr gut erhaltenes Siemens SX1 .
Den Zustand würde ich mit einer 2 bewerten.
Es hat ganz leichte Kratzer auf dem Display, diese sieht man allerdings nur, wenn man gegen das Licht schaut.
An der Unterseite sind zwei ganz kleine Macken.
Das "Problem" mit der braun werdenden Gummierung hat das Gerät nicht.Es befindet sich das komplette Orignalzubehör im Lieferumfang, sprich:
Das Siemens SX1 selbst.
Akku
Ladegerät
Datenkabel
Headset
OVPAusserdem lege ich noch eine 512MB MMC-Card bei.
Hier ein paar Fotos vom Gerät:
(lasst euch von dem "Siemens Sammlung"-Schriftzug nicht täuschen, es ist dieses Gerät, ich habe es beim Admin dieser Seite erworben gehabt)Ich wäre zum Verkauf oder Tausch bereit.
Bietet mir einfach etwas dafür an.
-
Re: Vodafone TV Werbung
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
So nun meine Frage: Bekommt jmd. nur annähernd mal alle Lieder aus den TV Werbespots zusammen? Speziell aus dem aktuellen, der würde mich interessieren....
mfg
Das würde mich auch sehr interessieren.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
346,1 m!
Und irgendwie steht da knapp danach ein Rentier oder so. 
350,4m! :eek: Und ich bin unterm Rentier durchgerutscht.

Ich komme einfach nicht weiter als diese 350,4m!

-
An alle, die es schon haben:
Wie steht es mit den Smileys? Hat man wieder sehenswerte, ähnlich der 5.0, eingefügt?P.S. Ich weiß, dass man die Smileys selbst ändern kann, aber das ist nicht das selbe.

-
Hallo,
ich habe mir diese Woche den neuen Aldi PC gekauft.
Damit wollte ich meine DVB-S Anlage nutzen. An dieser sind 3 Receiver angeschlossen, die tadellos fuinktionieren.
Zuvor hatte ich bereits einen anderen PC mit einer Technisat TV-Karte angeschlossen, dies funktioniert tadellos.
Allerdings gibt es mit der TV-Karte des Medon extreme Probleme.
Er findet lediglich ausländische Sender. Nicht einen Deutschen!
Ich kann mir das absolut nicht erklären, auch die Medion Hotline wusste keinerlei Rat. Die haben mir nur Tipps auf Niveau einen Anfängers gegeben und wussten mir sonst nicht zu helfen.
Habt ihr eventuell eine Idee, woran das liegen könnte?
Weder über Sceneo noch über Media Center -> Tv Enhance lassen sich deutsche Sender empfangen, obwohl am alten PC alles perfekt lief.
Meine 2. Frage, falls es keine Lösung für das erste gibt:
Ich habe nun die alte TV-Karter wieder eingebaut. (Technisat Sky Star). Mit ihr scheint alles zu funktionieren, sofern ich über den DVBViewer fernsehen schauen möchte.
Allerdings funktioniert diese Karte weder mit Sceneo (hier wird zwar ein Suchlauf gestartet, aber er bleibt immer bei 0% stehen und fängt gar nicht erst an),noch mit TV Enhance (scheint die Karte nichtmal zu finden).
Um aber die praktische Fernbedienung von Medion nutzen zu können, muss wenigstens TV Enhance funktionieren.
Könnt ihr mir da helfen?
-
Nein, das Wort Unfallflucht ist auch nicht einmal gefallen.
Er wird wahrscheinlich am Montag zur Polizei geladen, danach muss ich danach nochmal zum unterzeichnen des Verzichts auf einen Strafantrag hin, aber dann war es das wohl.
Und wegen 70€ nehme ich mal an, dass sich keine Staatsanwalt noch die Mühe machen wird. -
Ich danke euch zwar allen, für eure Antworten, aber ich finde ihr macht es zu kompliziert.
Der Link von andi2511 sagt doch eigentlich alles.
Mein Fall ist sicherlich nicht von besonderem öffentlichen Interesse und ich werde den Strafantrag nicht unterschreiben.
Von daher wird das die beste Lösung sein. -
HappyDay989
Das war auf dem Mopedparkplatz der Schule.Ich habe jetzt mit den Polizisten telefoniert.
Die wollen natürlich Name und Adresse des Täter. Habe ich ihnen (soweit bekannt) auch gegeben.
Er wird ihnen dann zustimmen, das er die Sachbeschädigung jedoch unabsichtlich ausgeübt hat.
Wenn ich den Strafantrag verweigere, muss ich nur noch hoffen, dass ihn der Staatsanwalt nicht trotzdem bestrafen will.