Ist etwas darüber bekannt, ob O2 das Benq-Siemens EL71 aufnehmen wird?
Beiträge von mr3
-
-
Danke für die Antworten.
Brauch Vodafone für die Umregistrierung nur meine Ausweiskopie oder auch die des neuen Kunden? (Ich weiß nicht, wie ich es sonst bei Ebay formulieren kann, damit es nicht unseriös wirkt) -
Hallo,
ich möchte gerne meine Callya Karte verkaufen. Jedoch wollt ich mir das umschreiben eigentlich ersparen. Können daraus Gefahren für mich entstehen? -
Ich habe zur Zeit ein Nokia 3230. Da hab ich es allerdings nicht geschafft, dass dies funktioniert. Ich hab aber auch keine Anleitung gefunden.
-
Hallo,
da demnächst eine Vertragsverlängerung ansteht, suche ich ein neues Handy/Smartphone.
Im Prinzip habe ich ganz normale Anforderungen und dazu noch eine spezielle:
Ich würde mit dem Gerät gerne per Wlan oder Bluetooth ICQ über meinen DSLanschluss benutzen können, ohne das mir Zusatzkosten entstehen. Egal ob über Symbian, WindowsMobile oder Java.
Gibt es sowas? -
mr3 wartet auf Herausforderungen.
-
Hallo,
die Document Viewer sind auf der Hompeage von [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_131210_rArNrNrNrN,00.html]BenQ[/URL] erhältlich. -
Danke für die Information.
Könntest du das noch genauer begründen?
-
Also das gehört zur Niederlassung Radebeul.
Aber tut das was zur Sache? -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Absolut irrelevant. Ich habe manchmal erst nach Monaten etwas gehört - oder auch garnicht.Danke für die Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
...oder auch garnicht.Das glaub ich bei Vodafone aber eigentlich nicht, denn man hat ja den Status der Bewerbung aufgeführt.
Da steht "In Bearbeitung". Von daher glaub ich nicht, dass ich da niemals eine Antwort erhalten werde.