Sowas ist meiner Ansicht nach wirklich nur eine absolut theoretische Möglichkeit. Dann können höchstens Freaks ernsthaft durchziehen. ![]()
![]()
Beiträge von mr3
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, weswegen so viele Hersteller wieder auf die Blink-LED setzen.
Aktuell bekannt sind mir:
Benq-Siemens EL71
Nokia N80
SonyEriccsson K600ies gibt sicher noch einige mehr.
Aber warum ist das so? Bis vor ein paar Jahren hatte ja fast jedes Handy so eine LED, aber in letzter Zeit schienen sie fast wie ausgestorben. Warum hat sich das geändert?
Oder ist nur mein Eindruck falsch und es gab jederzeit einige Handys mit dieser LED? -
Beide Testberichte habe ich bereichst ausführlichst gelesen.

Keine Sorge, ich kenne die Suchfunktion

In der Hosentasche habe ich schon eine kleine Schutzhülle um das Handy. Aber irgendwo muss ich es transportieren können

Mich interessieren vor allem so Details, die man nicht unbedingt in en Testberichten erfahren kann.
Gewisse Kleinigkeiten, die einfach zu bemängeln bzw. zum loben an beiden Geräten sind.Ist das mit der Größe beim E70 so schwerwiegend, dass es vielleicht zu klobig wirkt?
Ich würde mir beide Geräte gerne mal im MM/Saturn etc selbst anschauen, jedoch werden sie (noch nicht) angeboten. -
Hat niemand beide Geräte und kann etwas dazu aussagen oder sie allgemein vergleichen?
-
Das N70 mit GPS Bluetoothantenne und TOMTOM-Software kann ich nicht einmal im Neukundenbereich finden.
Bei mir kostet das N70 O2 Music schon 199€ mit Neuvertrag. -
Okay, dankeschön.
Ich habe noch eine Frage, steinigt mich nicht, wenn das zum Allgemeinwissen zählt
Ist es bei Symbian 3rd Edition bzw. dem E70 so, dass das Handy wenigstens vibriert, wenn man im Lautlosprofil eine SMS erhält?
Mein 3230 kann das nicht. -
Hat jemand schon ein gutes ICQ auf dem E70 zum laufen bekommen?
-
Hallo,
meine Vertragsverlängerung steht demnächst wieder einmal an und ich habe die Qual der Wahl.
Zur Zeit besitze ich das Nokia 3230.Meine 2 Topfavoriten zur Zeit sind das E70 und das N80.
Die absolute Killereigenschaft bei beiden ist für mich das WLan, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche. Ich finde es nur sehr gut, wenn ich auch unterwegs ICQ und Internet möglichst kostengünstig (kostenfrei) nutzen kann.Nun habe ich folgende Anforderungen an ein Handy/Smartphone:
-sehr gutes Display
-relativ gute Kamera
-möglichst lange Ausdauer
-nicht allzu teuerWas spricht gegen das E70 und für das N80? und was gegen das N80 und für das E70?
Noch eine wichitge Frage: Wenn man den Prozessor betrachtet, ist dann eins von beiden deutlich leistungsschwächer?
Wie sieht es mit der Handlichkeit von beiden aus? Sind sie viel größer als mein 3230? Ich würde beide gerne einfach in der Hosentasche tragen können.Danke für eure Hilfe.
-
Ist es beim K800i möglich, Lieder aus dem Radio aufzunehmen?
-
Top Verkäufer: trident