Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema. ![]()
Beiträge von mr3
-
-
Edit:
Bei diesem Tarif bin ich ja bei O2 noch besser, denn da habe ich die selben Merkmale, nur eben 60SMS mehr als bei Vodafone. -
Hallo,
da mir O2 jetzt mit ihrer dreisten "Optimierung" die Frei-SMS von 200 auf 100 gekürzt hat, bin ich am zweifeln, ob ich meinen Vertrag überhaupt noch verlängern möchte.
Gibt es gute Alternativen zu diesem Tarif?
Meine Anforderungen sind:
- Nicht mehr als 10€ im Monat Grundgebühr
- möglichst viele Frei SMS (in alle Netze)
- ein subventioniertes HandyNetz und/oder Provider spielen dabei keine Rolle.
Gibt es noch eine gute Alternative? -
COM dürfte deutlich langsamer sein als USB.
-
Okay, du hast recht!
Danke für die Aufklärung. :top:Bin echt am überlegen, ob ich meinen O2-Vertrag bei solchen hinterlistigen Machenschaften noch verlängere...
-
Was mich so an der Tatsache mit den 100SMS zweifeln lässt, ist dass bei allen Angerufenen gesagt wurde, die FreiSMS verändern sich nicht!
Somit hatten ja alle Mitarbeiter im Callcenter die selbe Information, wobei die Information selbst von O2 stammen muss.
Sollten diese SMS nun doch geändert werden, dann wäre das vorsätzlicher Betrug von O2! -
Warten wir einfach auf den Beweis. Um die Sache herumreden bringt uns auch nichts.

-
Es geht hier nicht darum, was ich denke.

Fakt ist aber, dass das zwar unwahrscheinlich ist, aber möglich wäre!
-
Es ist zwar wirklich OT, aber ich gebe euch beiden vollkommen Recht. Richtige Rechtschreibung macht das Klima im Forum einfach angenehmer.
Aber nun wieder BTT:
Warum antwortet kaum noch jemand, seit meinem Beitrag?
Gibt es keinen Beweis dafür, dass die SMS wirklich auf 100 gekürzt wurden? -
Seid ihr euch wirklich so 100% sicher, dass sich auch die Anzahl der Frei-SMS zwangsläufig verändert hat?
Ich mein, geht ihr nur alle davon aus oder hat auch jemand den Beweis dazu auf seiner Rechnung?