Tut mir Leid, aber danke für deine Antwort.
Letzte Frage dazu:
Wenn ich kein UMTS nutzen möchte, kann ich meine normale Sim benutzen?
Beiträge von mr3
-
-
Wenn ich UMTS bei einem K800i mit O2 nutzen möchte, benötige ich dann eine U-Sim?
Muss ich sonst noch etwas bei einer VVL in dieser Hinsicht beachten? -
Kann inzwischen jemand genau sagen, wie viele SMS das K800i speichert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von greatbaba
Hallo,mit meinem K800i bin ich bisher sehr zufrieden.
Bei der Verarbeitung meines Gerätes ist mir aufgefallen, dass die "c" Taste ein bisschen locker sitzt. Man kann sie minimal bewegen (zB an der rechten Seite der Taste mit dem Finger etwas nach unten drücken), dann steht die Taste einen Tick schief. Nochmals draufgedrückt und sie ist wieder gerade.
Es stört mich bisher noch nicht so sehr (solange es nicht schlimmer wird), es ist mir nur aufgefallen.Gruß
greatbaba
Das ist mir bei dem Gerät im MM auch aufgefallen. Das selbe "Problem" hatte ebenfalls die Activity-Taste.
-
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Handy. Der Preis sollte 15€ inkl. Versand nicht übersteigen.
Eigentlich könnt ihr mir jedes Handy anbieten. Voraussetzung ist nur, dass Akku + Ladegerät dabei sind, OVP wäre schön. Der Gesamtzustand sollte okay sein und es darf keinesfalls defekt sein.Bietet mir alles an!
Meine Favoriten wären aber:
Alcatel One-Touch-Pro
Alcatel One-Touch-Pocket
Alcatel One-Touch Com
Alcatel One-Touch-View db
Alcatel One-Touch 715
Bosch GSM 909 Dual
Ericsson A1018s
Ericsson T18s
Ericsson T20s
Ericsson T28s
Ericsson R320s
Ericsson R380s
Ericsson A2618s
Motorola T2288
Motorola Timeport 250
Motorola Talkabout 191
Nokia 7110
Nokia 8210
Nokia 9110i Communicator
Sagem MC922 gelb
Siemens S25
Siemens C35i
Siemens S35
Siemens M35
Siemens S40
Siemens S45(i)
Siemens SL42/45(i)
Siemens M(T)50
Sony CMD-J5
Sony CMD-J70
Sony Z1
Sony Z5
Sony Z7
Toshiba TS21iAber gerne auch alle anderen! Bietet einfach etwas an!
-
Wie viele SMS speichert das K800i?
-
Ich finde es auch sehr komisch, das man so extrem wenig von dem Gerät hört.
Warum ist das so?
Vor allem, da der Release immer näher rückt. -
Hallo,
ich weiß, man soll keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber lasst es mich erläutern.
Demnächst steht nun eine VVL oder ein Neuvertrag an und ich habe mich mal wieder zu entscheiden.
Zur Zeit besitze ich das Nokia 3230, also ein Smartphone.
Erst hatte ich das Nokia N80 oder E70 ins Auge gefasst, diese haben mir aber beide zu viele Bugs und ausserdem möchte ich kein Nokia. Deren Preise liegen ebenfalls jenseits von gut und böse.
Da ist mir das Benq-Siemens EL71 aufgefallen und als ewiger Siemensfan habe ich es sofort in mein Herz geschlossen.
Andererseits habe ich einmal überlegt, ob mir jetzt gegenüber meinen Smartphone nicht etwas fehlen würde. Aber alles, was ich mit einem Handy anstelle, kann das EL71 weitestgehend auch:
-Mp3s in guter Qualität anhören
-es hat einen Top-Lautsprecher
-ausgezeichnetes Display
-angenehmer Preis
-gute Verarbeitung
-man kann hin und wieder Java-Games spielen
-Schnappschüsse sind kein Problem
-multitaskingfähig
-erweiterbaren SpeicherWas mich stört, sind der karge Lieferumfang und die nicht allzu berauschende Ausdauer.
Da ich jedoch schon immer ein Technikfreak war (siehe Handyhistorie
) habe ich natürlich auch das SE K800i ins Auge gefasst. Nach der Entäuschung mit dem K700i wollte ich eigentlich kein SE mehr, aber sie haben ja entscheidend nachgebessert. (Organizer ect...)
Die Ausdauer soll ja deutlich besser sein, als die des EL71.
Leider ist der Preis auch höher, jedoch im Rahmen des erträglichen.
Aber der einzige Vorteil, der mit beim K800i jetzt sofort auffällt ist UMTS und das brauche ich einfach nicht. Auch bin ich mir nicht siche,r ob eine 3,2MP-Kamera wirklich nötig ist.
Von daher meine Frage:
Was kann mir das K800i bieten, wo das EL71 nicht mithalten kann?Ich bin für jede Meinung dankbar.

-
Da ich im November 18 werde, wäre das eine Alternative, jedoch zähl ich als Schüler genau wie ein Student?
-
Es war leider 10 Wochen her, als ich durch das Forum darauf aufmerksam wurde...