Dankeschön.
Das habe ich bei meinem auch schon festgestellt. Deswegen dachte ich, man kann es irgendwo dauerhaft einschalten. Aber danke für deine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön.
Das habe ich bei meinem auch schon festgestellt. Deswegen dachte ich, man kann es irgendwo dauerhaft einschalten. Aber danke für deine Antwort.
Hallo,
ich besitze ein W810i.
Jedoch finde ich, das Display geht zu schnell aus. Kann man diese Zeit verlängern?
Ausserdem kenne ich es vom K750i, dass dann das Display invertiert wird und man die Uhrzeit ablesen kann. Beim W810i geht das Display jedoch komplett aus. Kann man das irgendwo einstellen, dass man jederzeit die Uhrzeit ablesen kann?
Danke.
Ich habe gestern meinen Vertrag bei O2 online verlängert.
Ich habe jetzt schon 3 Emails und 1 SMS erhalten, die mir meine Vertragsverlängerung bestätigen.
Jedoch steht in keiner die Bestätigung, mit welchem Handy ich es verlängert habe. (Sind einfach 3 total allgemein gehaltene Emails)
In der letzten der 3 Emails steht eine Auftragsnummer, jedoch kann ich über diese nicht den Status meiner Betellung herausfinden. Gibt es da einen anderen Weg?
Auch habe ich noch keine Versandbestätigung für das Handy bekommen.
Ich finde das irgendwie merkwüridig.
Oder ist das normal bei O2?
Ja, es ist schon ein erkennbarer Unterschied. Anderseits ist es nicht so extrem, dass man es als störend empfinden müsste. Es ist halt - wie so oft - Ansichtssache.
Achso, ich habe allerdings ganz vergessen zu erwähnen, dass ich erst 17 bin!
Für Simyo sollte man ja 18 sein.
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer möglichst kostenloses Eplus Prepaidkarte.
Ob Simyo, Jamba, Debitel-light etc. ist völlig egal. Ich kann zur Zeit leider nichts dergleichen finden.
Übersehe ich da ein Angebot?
Ich sehe es noch auf der Seite. :confused:
Bietet weiter an!