Für mich bitte eintragen:
Kop :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
Kop :top:
Welches Handy kommt denn der Ausdauer am nächsten?
Weiß das wirklich niemand?
Hallo,
mein Vater sucht zur Zeit ein neues Handy.
Folgende Merkmale muss es haben:
- es muss ein Klapphandy sein
- der Akku sollte relativ lange halten, ca. 1 Woche. Davon werden cielleicht 10-20Min als Gesprächszeit genutzt und die restliche Zeit liegt es nur im Standbybetrieb rum.
- Farbdisplay innen, mit mindestens 65k Farben
- eine Kamera, umso besser diese sein kann, umso schöner ist es
- es sollte schön klein sein, nicht unbedingt flach, aber eben handlich
Mehr Anforderungen hat er eigentlich nicht.
Er würde dafür aber auch nur so ca. 50€-70€ ausgeben wollen. Plus minus 10€ macht natürlich nichts, aber das ist in etwa der Rahmen.
Welche Handys schlagt ihr vor?
Mir ist bis jetzt das Samsung E330 aufgefallen. Aber das gibt es natürlich nur noch gebraucht bei Ebay. Aber zu diesen Preisen wird man auch kein Neugerät erhalten, welches die Anforderungen erfüllt, oder?
Ich habe eine Frage zum Aussendisplay:
Ist es möglich, selbst Hintergrundbilder zu setzen oder ist alles "fest" vorgegeben? Si das man immer nur die Uhr etc. sieht?
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Routenplaner für Windows Mobile.
Da es sich um ein Motorola MpX200 dreht, soll es keine GPS-Lösung werden, sondern lediglich ein normaler Routenplaner, der z.B. ganz Deutschland auf der Karte hat. Es sollen keine weiteren Gebühren anfallen!
Gibt es so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Was ist mit dem Klassiker Zeitungen oder Werbeblättchen austragen? Es muß ja nicht die Tageszeitung sein, es gibt auch lokale Käseblätter, die einmal in der Woche erscheinen.
Sowas mache ich schon seit 6 Jahre, aber man verdient eindeutig zu wenig.
Sind keine 50€ den Monat.
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich parallel zu meiner schulischen Tätigkeit ausführen kann. (Mache dieses Schuljahr Abitur)
Also im Prinzip eine einfache Aushilfentätigkeit.
Ich würde grundsätzlich an jedem Tag arbeiten, auch Samstag und Sonntag. Nach der Schule wäre ebenfalls kein Problem. Wichtig ist, dass die Schule selbst davon keinesfalls beeinflusst wird. Natürlich wären 5-6 Arbeitstage die Woche nicht sehr ideal, aber notfalls ist auch dies möglich.
Das einzige, was ich völlig ausschließe, sind normale gastronomische Betriebe. Um Getränke, Speisen etc. zum Tisch zu transportieren, bin ich einfach zu tollpatschig. ![]()
Alles andere ist absolut kein Problem.
Ich habe mich bereits in einem ortsansässigen Warenhaus beworben, jedoch würde ich gerne weitere Alternativen suchen.
Falls es von Bedeutung ist: Es handelt sich um den Bereich Zwickau/Sachsen
Wo könnte ich mich noch bewerben?
Noch eine Sache: Ich bin im Moment noch 17 und werde erst im November 18 Jahre alt. Hat es daher Sinn, wenn ich mich schon jetzt bewerbe? Ich denke halt, umso früher, umso besser...
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Danke für die Antwort.
Weswegen rätst du zum SL55? Dem Design?
Wenn die anderen beiden auf dem SL55 basieren, wurde ihre software dann eventuell um eine Funktion erweitert/gekürzt?
Hallo,
ich interessiere mich derzeit für die 3 Handys SL55, CF110 und AL21.
Zu welchen würdet ihr mir raten?
Unterscheiden sie sich in ihrer Ausstattung?
Vom Design gefällt mir das SL55 am besten, jedoch wäre ich auch den anderen 2 Geräten nicht abgeneigt. ![]()
Danke.