Beiträge von mr3

Das habe ich gerade bei Ebay auf der Startseite entdeckt:

Wenn man darauf klickt kommt man zu einem Anbieter der das Siemens C72v in der "Deutschland-Edition" verkauft, das heißt mit:
    5€ Startguthaben (D2, natürlich auch mit Simlock)
    KFZ Ladekabel
    Headset
    und als besonderen Zusatz:

Zitat

Dazu erhalten Sie eine Tasche im Fußballschuhdesign und den Farben der Deutschland Fahne.

Das ganze für 39,90€ mit Versand.

Ich will hier keine Werbung für ihn machen.
    Aber auch wenn diese Aktion nicht viel bringen kann, ich finde sie trotzdem sehr gut. :top:
    Da sollte es mehr davon geben.

Zitat

Original geschrieben von kerberos
    ich vermute mal es war die einzigste möglichkeit damit der vorstand von siemens nicht komplett das Gesicht verliert, wenn sich schon die politik einschaltet...

Nichts desto trotz haben sie das getan und es ist ihnen positiv anzurechnen.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    BenQ würde ich in diesem Fall nicht die Schuld geben. Für mich hat vor allem Siemens an Ansehen verloren. Wenn schon viele deutsche Unternehmen wenig Rücksicht auf ihre deutschen Standorte nehmen, kann man diese Rücksicht wohl kaum von ausländischen Unternehmen erwarten.

So weit ich mich noch erinnern kann, hatte auch der chinesische Mobile Phone Hersteller Ningbo Bird Interese an SiemensMobile gehabt. Wäre sicherlich eine gute Alternative gewesen....

Andy

Siemens mag die Schuld am Untergang der einstigen Top-Marke tragen.
    Aber wenn sie schon ihre Sachen an BenQ verkaufen, kannst du nicht auch noch Siemens die Schuld geben für Dinge, auf die sie ihren Einfluß schon vor über einem Jahr verloren haben.
    Wer schließt das Werk? BenQ oder Siemens?
    Und selbst wenn alles ein abgekartetes Spiel war, dann bleibt es im Endeffekt BenQ, die hier Leute auf die Straße setzen und nicht Siemens.

Und ob Ningbo Bird (was man hierzulande wirklich fast noch nie gehört hat) eine bessere Alternative gewesen wäre, bleibt eine Hypothese die sich nicht beiweisen lässt.
    Ich glaube da nicht dran.

:eek: Wow, wenn da was dran ist, dann versteh ichs langsam auch nicht mehr.
    Was hat man denn bei BenQ erwartet?
    Das es ein enormes absatzplus gibt, wenn man eine defizitäre Handysparte abkauft?
    Diese Strategie kann ich nicht nachvollziehen.

Ich wünsch mir wirklich die alten Siemenszeiten wieder her...

Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Siemens SL42(i) oder SL45(i).
    Bevorzugt wird natürlich das Siemens SL45i. ;)
    Der Zustand muss nicht neuwertig sein, aber es sollte doch auch nicht zu schlecht sein. :)

An Zubehör MUSS folgendes dabei sein:
    Akku
    Ladegerät
    Sync-Station bzw. Noname-Datenkabel
    MMC-Karte (Größe egal)

Ein Headset sowie die OVP wären auch noch schön, sind aber nicht zwingend. :)

Bietet mir am besten alles mit Bildern an.
    Vielen Dank schonmal. :top: