Wo erfahre ich, welche Seiten in dieser Flat enthalten sind?
Ich dachte sie wäre auf das Vodafone Live Portal beschränkt, aber du nutzt sie ja auch für Ebay.
Davon konnt ich jedoch bei Vodafone selbst nichts lesen, oder habe ich etwas übersehen?
Sind noch mehr Seiten ausserhalb des Portals enthalten?
Beiträge von mr3
-
-
Re: Re: Fragen zu Callya UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Überleg mal: Wenn das Live Portal sowieso kostenlos wäre, wofür sollte dann die Flat gut sein?Naja, es sind ja auch noch andere Dinge wie der 1 Muscidownload im Monat in der Flat integriert :p
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Das Live Portal und die Basiskänale selbst kosten nix extra, "nur" der Traffic und der haut ohne Flat derart rein, dass du das sicher nicht mehr als einmal ohne Flat nutzen wirst.Wobei dir auch klar sein sollte, dass sich die Flat auf das Live Portal beschränkt, welches wiederum sehr beschränkt ist . Hast halt so eine Flat für MobileMail, eBay, Basis TV und ein bisschen anderen Kram, aber auch das ist nicht jedem die 5 €/Monat wert.
Okay, danke. Sowas hab ich mir fast schon gedacht. Na dann werd ichs die 3 Monate testen und dann mal weiter sehen
Vielen Dank für die Antwort :top: -
Hallo,
ich habe einige Fragen zu UMTS bei Callya.
Entschuldigt bitte, wenn einige Fragen schon einmal beantwortet wurden, aber mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter :apaul:Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Callya UMTS Handy zugelgt und habe jetzt diese 3 Monate HappyLive! umsonst
Meine Fragen:
Bleibt der kostenlose Zugang zum Vodafone Live Portal auch erhalten, wenn ich dieses HappyLive! kündige?
Sind die Basiskanäle des Mobile TV für mich kostenpflichtig?
Unabhängig davon, ob ich HappyLive! gebucht habe.Danke, das wars fürs erste
:top: -
Kann man mit der Callya, genauso wie wenn man bei Vodafone bestellen würde, kostenlos im Vodafone Live Portal surfen und hat 3 Monate Vodafone HappyLive! gratis dabei?
-
Hallo,
du hast mir ja mein 770v per PN zugesichert. Könntest du es mir auch nochmal per Mail bestätigen? Danke -
Hallo,
ich such ein neues 2. Handy.
Würdet ihr das Motorola V980 oder das E770 empfehlen?
Bitte begründen.
Ich habe keine speziellen Anforderungen, eigentlich reichen beide aus.
Danke. -
Ist damit zu rechnen, dass meine Daten für Werbezwecke weitergegeben werden?
-
Sofern es der Outlook kann habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.
-
Ich will damit jemandem eine kleine Freude machen, denn diese Person freut sich über solche Mails
Aber wenn ich alle auf einmal verschicke verliert sich der Sinn und da ich auch nicht ständig am PC bin, soll es das Programm übernehmen. -
Hallo,
ich würde mir gern wieder einmal ein "neues" 2. Handy zulegen
Zur Zeit benutze ich ein Siemens ST55, hätte aber gerne ein Klapphandy.
Einzige KO-Kriterien sind natürlich ein Farbdisplay und es sollte unbedingt eine Kamera besitzen (Qualität ist uninteressant).
Preislich würde ich bis zu 40-50€ ausgeben (Ebaypreise) , dann wäre meine Schmerzgrenze erreicht.
Das Gerät darf gerne gebraucht sein, solte aber einen guten Zustand haben.Spontan fällt mir da das Samsung V200 ein. Habt ihr weitere Vorschläge für mich?