Hallo,
ich suche ein Samsung V200 oder ein P400.
Macht mir einfach Angebote per PN.
Das Gerät sollte eine Zustandsnote von mindestens 2 haben.
Danke für eure Angebote :top:
Beiträge von mr3
-
-
Hallo,
ich suche ein Programm zum automatischen Versand von Emails.
Ich will damit jede Stunde eine andere Email an eine bestimmte Adresse schicken, nur möcht ich ja nicht dne ganzen Tag dazu vor dem PC sein, sondern sie vorbereiten und der PC soll sie dann automatisch zu einer bestimmten Zeit jeweils senden. Gibt es so etwas?
Danke -
Darf ich nach einer gewissen Sperrfrist wieder eine Callya Karte aktivieren?
-
Wie verhält es sich mit dem A70?
-
Was ist mit dem A70?
-
Hallo,
ich habe gehört alle Siemenshandys mit schwarzweiß Display seit dem C55 basieren auf dessen Software.
Vor allem meine ich die A-Serie.
Welche Modelle gibt es da, die nahezu identisch sind, softwaremäßig, und wo sind die dann doch vorhandenen Unterschiede genau?
Danke. -
Also das Menü ist doch von der Gestaltung gesehen absolut in Ordnung!
Welcher Hersteller macht denn deiner Meinung nach das beste Menü?Auch bei Samsung gibt es nichts auszusetzen. Vielleicht ist es dir ein wenig zu verspielt, das könnte ich noch nachvollziehen, aber alles andere nicht.
-
Ja, ich bin so ein Fan dieses Designs
Es ist natürlich schon ein wenig schlicht, aber schaut euch doch mal die Samsungs an. Da ist auch nicht jedes Gerät eine absolute Innovation, die ähneln sich ebenfalls sehr stark und sehen (größtenteils) nicht "abgespacet" aus. Sie sind einfach schön ohne großartige Designinnovationen, genau wie das EF91. -
Hallo,
im Sommer steht meine O2 Vetragsverlängerung wieder an.
Zur Zet hab ich den alten Genion Tarif mit 200 Frei-SMS.Da ich ein Handyfreak bin (wie wohl die meisten hier :p ) interessiere ich mich vor allem für die Highend Geräte der Hersteller.
Diese besitzen inzwischen ja größtenteils das Feature UMTS, welches ich aber überhaupt nicht benötige.
Daher meine Frage:
Sollte ich bei meiner VVL ein Handy auswählen, das UMTS unterstützt, muss ich dann auch eine kostenpflichtige UMTS Option in meinen Vertrag aufnehmen und erhalte eine U-Sim?
Ich würde nämlich gerne meinen GSM-Vertrag zu den alten Konditionen unverändert behalten.
Bräuchte ich eine U-Sim, auch wenn ich UMTS überhaupt nicht benutze?Danke schonmal für die Antworten.
-
Vielen Dank.
Ist schon bekannt ob das EF91 auch im geschlossenen Zustand fotografieren kann?