Das ist das 6600 für den Amerikanischen Markt, soweit ich weiß.
Nix besonderes und schon relativ alt.
Beiträge von mr3
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich schätze die gleiche Größe wie das 6630!Und welche Größe wäre das?
-
Ist inzwischen bekannt bis zu welcher Größe das 3230 RS-MMCs unterstützen wird?
Bei inside-handy.de steht, dass die Maximalgröße bei 32MB liegt, aber das kann doch nicht sein oder :confused: ? -
Da hast du natürlich recht.
Aber es gäbe doch ein die Möglichkeit ein Gerät in mehreren Formen(Baren, Slider, Clamshell) herauszubringen.Aber genung davon, das sind alles nur Wunschgdanken die niemals wahr werden und deshalb BTT:
Ist schon genaueres über den Lieferumfang des 6881 bekannt?
Mich würde interessieren ob ein Datenkabel dabei ist. -
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Naja, ich mein ein Hersteller wäre auch blöd einen echten Allrounder zu bringen.Z.B. das 6680 nun mit ner 2MP, 50 MB Speicher, nem Blackberry, wo möglich noch nen Touchscreen, und nen Projekter unten dran, der ne QWERTZ Tastatur projeziert.....und dann noch für 400 Euro....
Gut, der Kunde würde sich freuen, aber hat das einen Hersteller interessiert was der Kunde will?P.S. Wasserdicht ist das 6680 dann auch noch, es kann zwischen verschieden Betriebssystemen gewechselt werden....
Auch wenn es OT ist, aber ich muss darauf antworten:
Hätte dieser Hersteller aber nicht dann den Vorteil, das sein Gerät das derzeit beste wäre und das in jeder Hinsicht?
Demzufolge würde sich das Handy zu einem MEGA Verkaufsschlager entwickeln, denn es gäbe ja nichts das wirklich besser wäre!Und bis die Konkurrenz reagiert hätte wäre mindestens ein halbes Jahr vergangen und das Gerät hätte sehr viel Geld eingespült.
-
Solche Ebayangebote gibt es oft auch, wenn es noch Monate dauert bis das Gerät erscheint.
Darauf brauchst du also nichts geben. -
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Warum hat eigentlich so ziemlich jedes S60-Handy (wie zB das 6681) kein FM-Radio?
Ich benutze es als Radiowecker bei meinem 6230!
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Jahr noch ein (schönes!) S60-Phone von Nokia kommt mit Radio, oder kann ich da ewig warten? Ich bräuchte nämlich einen würdigen Nachfolger für mein 6230. Falls nicht wirds halt das 6681, es sieht von allen S60-Handys wirklich am besten aus.Was hältst du denn vom 3230?
-
Seltsamerweiße hört man ja im Moment gar nichts mehr vom 3230!
Gibt es denn keine neuen Infos aus Cannes, zum Beispiel über das Releasedatum?
-
-
Nein ich habe noch nichts herausfinden könne, allerdings habe ich auch inzwischen kein Interesse mehr
.