Was mich wundert ist, das es noch nichts neues zum Erscheinungsdatum gibt.
Meint ihr das es wirklich, wie bei manchen Shops aufgelistet, erst am 30.4 erscheint?
Beiträge von mr3
-
-
Also ich habe mich nun für das N22i entschieden und das was ich mir bei Ebay gekauft hatte, kam heute schon.
Ich muss echt sagen, dass es ein tolles Gerät ist, aber bei einem Freak wie mir kann es nur zum Übergang dienen
.
Trotzdem ein tolles Gerät, gerade auch als Zweithandy. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Quatsch, weil es keinen MP3 Player hat, kann es keine MP3 Klingeltöne? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der MP3 Player ist eine Softwarelösung ... Wenn ich nun einen entsprechenden MP3 PLayer für Series60 installiere, dann muss es dann ja auch MP3 Klingeltöne abspielen, oder?
Da hatte ich wohl einen :apaul:
Ich dachte das wäre so. -
Wo hast du ein X700 ausprobiert? Oder meinst du die VF Version X701?
Dass das mit den MP3 Klingeltönen nicht geht ist ja klar, das es ja auch keinen MP3 Player hat

-
Hallo,
ich habe mir jetzt 2 Geräte rausgesucht, von denen ich eins als Übergangshandy nutzen will.
Einmal das Samsung S100 und auf der anderen Seite das Nec N22i.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Mir geht es um das allgemeine bei diesen Handys und nicht um eine spezielle Funktion(sollen ja auch nur Übergangshandys sein
).
Ganz wichtig: Ich bin Kunde von O2Könntet ihr mir vielleicht die einzelnen Vorteile/Nachteile dieser beiden Geräte aufzählen?
Danke jetzt schonmal.
-
Sehe ich es richtig, dass das Display des 3230 kleiner ist als das des 6630?
-
up :top:
-
Nein das müssen wir noch machen.
-
Hallo,
bei meinem V200 ist das Fenster des Aussendisplays gerissen.
Das Display ist ok.
Wo bekomme ich ein neues Fenster her und wie baue ich es ein? -
Danke für die Tipps.
Aber der Verkäufer hat mir angeboten das Gerät zurückzunehmen.
Es gibt doch noch einsichtige Leute bei Ebay.