Beiträge von mr3

Hallo,
    ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft.
    Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light Composer.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das kostenlos finden kann oder kann es mir jemand schicken?
    Danke schonmal

Hallo,
    ich biete euch ein S55 zum Tausch oder Verkauf.
    Auf Wunsch mit oder ohne Cam.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und hat kaum Gebrauchsspuren, da es immer gut behandelt wurde.

Es ist ein Swapgerät, da mein erstes vor 2 Jahren einen Fehler hatte.
    Das Gerät kommt inklusive:
    Ladekabel
    Datenkabel
    Akku
    OVP
    Bedienungsanleitung
    Ledertasche
    Treiber CD.

Bitte macht mir Angebote(auch gerne Tausch) per PM.

Hallo,
    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem/mehreren Handys, allerdings kein bestimmtes.
    Folgende Kriterien muss das Handy erfüllen:

[list=1]
    [*]Der Preis darf mit Versand MAXIMAL 40€ betragen
    [*]Es muss ein Farbdisplay besitzen(ab 256Farben)
    [*]Es darf keinen Simlock haben
    [*]der optische Zustand sollte mindestens eine 2 sein, das heißt, keine oder kaum Gebrauchsspuren
    [*]Es müssen MINDESTENS dabei sein: das Handy, ein Akku, ein Ladegerät, mehr Lieferumfang und am besten OVP und Rechnung wären super
    [*]Ihr müsst Bilder des Handys haben
    [/list=1]

So, das waren erstmal meine Hauptkrititerien.
    Angebote erwarte ich per PM.

Hallo,
    ich bin am CFX 65 interessiert und habe 2 Fragen:

1. Was hat es mit der Farbe des Gehäuses auf sich? Ist es EINE Farbe, die sich Chamäleon nennt oder sind es 2, so wie es auf den Fotos zu vermuten ist?
    Wenn ja, wie sind deren Namen?

2.Wann wird das CFX65 flächendeckend eingeführt, so das ich es bei einem Netzbetreiber oder zumindest bei Debitel oder Mobilcom finden kann?

Danke für eure Hilfe.

Hallo,
    gibt es eigentlich so etwas wie eine Handyverkaufsstatistik, ähnlich wie man es für Autos unter der Adresse des Kraftfahrtbundesamts finden kann.

Das würde mich schon sehr interessieren, denn zum Beispiel gerade beim S55 behaupten ja einige es wäre ein Flop gewesen, anderen sagen es war ein Bestseller. Wäre schön wenn man so etwas irgendwo für alle Hersteller nachlesen könnte.

Du hast zwar recht, aber wenn ich das alles lesen will, dann brauch ich ja Tage! :(
    Am liebsten hätte ich es so wie bei ZDnet, aber aus irgend einem Grund hat die Seite mitten drin einen Fehler und lässt sich nicht komplett lesen. :rolleyes: