-
Hallo,
mir ist gerade der ehemalige "deutsche" Netzbetreiber Quam wieder in den Sinn gekommen.
Weiß jemand wo ich die ganze Geschichte nochmal schön in jedem Detail nachlesen kann?
Von den änfänglichen Hoffunungen über die ersten Probleme bis zur Einstellung des operativen Geschäfts.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich finde nur Seiten auf denen ich ausschließlich spärliche Informationen bekomme.
-
Alles hat super geklappt mit:
rawg
-
Hallo,
ich suche wie schon im Titel beschrieben ein SonyEricsson T300 und ein Siemens CFX65.
Macht mir einfach mal Angebote, am besten mit Fotos.
P.S. Das Gerät darf weder Simlock noch Branding haben
-
Zum Beispiel das hier:
Dummy
oder was hältst du davon ?
-
Und woran kann ich erkennen welcher brauchbar ist, wenn ich mir bei Ebay einen kaufen will?
-
Könnte ich als Gehäuse auch das eines Dummys benutzen oder ist das minderwertiger?
-
Also ich wohne im Gebiet Zwickau/Sachsen
Was würde es bei einem Fachmann in etwa kosten?
-
Das klingt ja wirklich kompliziert!
Kannst du eine Fotoanleitung machen lassen oder weißt du wo es möglich ist, das von einem Fachmann erledigen zu lassen?
-
Hallo,
ich habe mir ein CF 62 bei Ebay ersteigert.
Allerdings ist die äussere Hülle stark zerkaratzt.
Gibt es da eine Möglichkeit ein neues Cover drauf zu machen?
Ich weiß, dass das mit schrauben verbunden wäre, aber das ist nicht schlimm, wenn es eine Anleitung geben würde.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SE Handy, mit dem ich Minigolf per IRDA oder BT im Multiplayer spielen kann.
Mir fallen da nur das T610 und das T630 ein.
Gibt es noch mehr die es können(T300 z. B.?)