Erledigt
Beiträge von mr3
-
-
Wieso soll ein Schüler das nicht brauchen?
Auch ein Schüler stellt gewisse Voraussetzungen an ein Handy.
Und da ich ein sehr technisch interessierter Schüler bin und das A925 eigentlich alle meine Voraussetzungen erfüllt, gibt es für mich keinen Grund darauf zu verzichten, nur weil ich eben ein Schüler bin.Ausserdem ist auch der Preis für einen Schüler akzeptabel.
Schau mal was für Handies du sonst noch für 150€ bekommst! -
Mal eine Frage an alle die ein A925 haben/hatten.
Seid ihr zufrieden oder nehmt ihr lieber ein andres Gerät aufgrund der Größe und der kurzen Akkulaufzeit?
Eignet es sich für einen Schüler überhaupt oder sollte ich da lieber ein Serie60 Handy nehmen? -
Also diese Geräte find ich wirklich :top: , zumindest nach dem Aussehen, zu den Funktionen weiß ich ja nichts

-
Hallo,
ich suche eine 3 Reload Simkarte.
Wenn möglich mit Guthaben.
Falls ihr eine übrig habt und keine Verwendung dafür findet meldet euch bei mir!Es ist egal ob sie aktiviert ist oder nicht.
Bitte schickt mir eure Angebote inklusive den Versandkosten, die ihr gerne dafür hättet. (Ich wohne in Deutschland)
-
und hoch damit! :top:
-
Hallo,
ich suche ein Motrola A925, egal ob mit oder ohne Simlock.
Am besten natürlich mit Rechnung, Originallieferumfang und 3Reloadsimkarte, aber die ist nicht so wichtig!
Ich wohne in Deutschland.
Macht mir einfach mal Angebote. -
Und jetzt sind alle schon wieder weg!
-
Meiner Ansicht nach hat es keine gravierenden Mängel.
Deshalb scheint es für mich so, als wäre das S65 das ideale Handy für dich! -
Hallo,
ich weiß, dass das Motorola A925 eigentlich nur für "3" Hutchison entwickelt wurde, aber kann es sein, das eventuell trotzdem die Homezone bei O2 angezeigt wird?
Oder ist dies über eine spezielle Software möglich?