Ich halte beim BOOTEN die DEL-Taste gedrückt (in der Regel kommt man bei den meisten Rechnern damit auch zum BIOS), aber hier startet munder und brav mein W2000 und nichts Anderes.
Gruß Roesi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich halte beim BOOTEN die DEL-Taste gedrückt (in der Regel kommt man bei den meisten Rechnern damit auch zum BIOS), aber hier startet munder und brav mein W2000 und nichts Anderes.
Gruß Roesi
Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps. Werde es jetzt mal mit der Akku-Leistung im Auge behalten. Nur in das BIOS werde ich von W2000 nicht gelassen.
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen, wie komme ich bei dem IBM ThinkPad 600 per Tastenkombination in das BIOS? Habe es schon mit der DEL-Taste beim Starten versucht, aber es läuft einfach weiter.
Möchte da mal schauen, ob ich da den stromverbrauch etwas einstellen und reduzieren kann. Hat da Jemand einen Profi-Tipp für mich?
Wie kann ich das gute Stück im Auto betreiben?
Vielen Dank schon mal!
Gruß Roesi
Habe mir den Film letztens bei Premiere reingezogen - :top:
Irgendwie hat man das Gefühl, man ist mittendrinn, statt nur dabei.
Auf jeden Fall hat O² mal wieder die Nase vorn. :top: ![]()
Finde die haben schon ein paar nette Features in Ihrem Angebot - da müssen die anderen Anbieter wohl noch etwas nachlegen.
PS: Bin übrigens ein zufriedener O²-Kunde! Hatte noch nie Streß.
Mehrere Karten pro Anschluss können auch parallel genutzt werden!
Privatkunden bekommen bis zu drei, Geschäftskunden sogar bis zu sechs SIM-Karten für eine Rufnummer, so dass man seinen Anschluss mit verschiedenen Endgeräten (Beispiel Handy, Autotelefon und Smartphone) nutzen kann, ohne immer die Karte wechseln zu müssen.
Die Multicard kann aber noch wesentlich mehr als die verschiedenen Twincard-Lösungen der anderen Netzbetreiber. So können die Karten nicht nur abwechselnd, sondern auch parallel betrieben werden, um zum Beispiel gleichzeitig zu telefonieren und via GPRS im Internet zu surfen.
Dabei lässt sich genau festlegen, zu welchen Zwecken welche Karten genutzt werden. So macht es wenig Sinn, MMS- oder SMS-Nachrichten auf dem Autotelefon zu empfangen. Zum einen würde es die Verkehrssicherheit gefährden, wenn man sich während der Fahrt den Botschaften auf dem Display widmet. Zum anderen sind viele im Auto genutzten Endgeräte gar nicht in der Lage, MMS-Fotos darzustellen.
So lässt sich konfigurieren, dass man standardmäßig alle Dienste auf dem Handy nutzt, Telefongespräche aber auf die Karte im Autotelefon durchgeschaltet werden, sobald man dieses einschaltet. SMS und MMS werden dann aber weiter auf dem parallel betriebenen Handy empfangen.
Gefunden: Quelle
Das ist doch mal wieder ein richtig gutes O²-Highlight! :top:
....möchte den D-Link Access Point DWL-1000AP an meinem Router anschliessen und dann per WL-Notebook eine Verbindung haben. Wer hat da Erfahrungen? Muß da ein normales Netzkabel oder ein X-Over-Kabel angeschlossen werden? Leider fehlt die kleine antenne, gibt es die zum Nachkaufen?
*gähn*
Das Nokia 7600: Ein multimediales Designerstück

Ist wohl doch kein Fake - das Seifenstück kommt doch.
ZitatMenschens Kinder, manch einer hier ist aber a) ziemlich blauäugig und b) auch recht unselbständig, finde ich.
Sehr hilfreich!:(
Werde den Typen per Einschreiben mit Rückschein in Verzug setzen und dann ein Mahnverfahren anstreben.
Verbraucherzentrale wird vermutlich auch nicht viel nützen.