Beiträge von roesi

*hochhol*

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem "schönen" Premiere-Bundle mit SAT-Box. Hat da Jemand ein heisses Eisen im Feuer?

*edit*

Hatte vergessen zu erwähnen: Gewünscht ist das Super/Komplett-Bundle - meine Start-Bundle läuft jetzt aus und reichen tut es mir auch nicht mehr.

Wenn Du Glück hast ist vielleicht ein HOT-SPOT (oder ein ungeschützter W-LAN-Router ;) ) in der Nähe. Dann solltest Du mit einer WLAN-Karte weiterkommen, aber ansonsten sehe ich da auch schwarz für Dich.

Ozonbehandlung ist korrekt - allerdings beseitigt man damit nur den Gestank (für rel. kurze Zeit) aber nicht die Ursache - den Dreck. Also, da muß wirklich der Dampfreiniger ran.

Kennt jemand die Folgen von verschütteter Schlagsahne im Auto? :D
    Das ist noch eine Spur härter als ein Raucher-Auto. Das war einfach nicht weg zu bekommen - letztendlich mußte das Auto dann doch weg, im Winter mit offenem Fenster zu fahren, war keine Freude.

Inzwischen hat der Spinner wohl mal seine Webseite wieder aufgefrischt und nun auch eine Anzeige am Hals! Das Einschreiben kam natürlich zurück. Naja, mal sehen, wie es weitergeht. Ich kann nur warnen bei megabitsandbytes.de zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.

Zitat

Wenn Du mit F1 ins Bios kommst, so ist dann nur ein Schwarz / Weiß Schloss zu sehen oder?.

Drück dann mal die ENTER Taste und Du solltest ins Bios kommen. Oder muß halt das Bios Passwort eingeben. Oder sehe ich da was falsch ?

Ja, ich komme noch nicht einmal annähernd an das BIOS ran. IMHO gab es mal diverse Tastatur-Befehle (z.B. STRG+ALT+S). Nur dieser hilft bei meinem Notebook auch nicht weiter.