-
D
Zitat
Unsere Grostadt-Förster im 70er-Schnitt eines schwulen Designers (es gab sogar mal Bellbottoms ) kommen einfach nicht mehr so ernsthaft rüber
Nach der Umrüstung mehr?
Mir ist es egal, wie die aussehen - Hauptsache ich habe mit denen nix zu tun! 
-
Ja erst kaufen unsere lieben ausländischen Freunde :mad: hier die Autos, wo der Baum noch mitten im Auto parkt und dann werden wie oben beschrieben die Teile beschafft. *Kopfschüttel* Und hinterher steht die Karre hier wieder in Deutschland (natürlich Unfallfrei) zum Verkauf.
Ich dürfte Keinen an meinem Auto erwischen, ich würde den .........!
-
Tja, das ist wirklich ärgerlich - gestern hatten irgendwelche Hirnkranken in unserer Straße bei einem Opel Corsa den Spiegel abgebrochen. :mad:
Vor etlichen Wochen war dann wohl auch mal mein DB-Stern auf deren Speisekarte, zum Glück wurden die wohl gestört - somit blieb er noch da, wo er auch hingehört.
Was treibt die Leute nur dazu? Mit Deinen Blinkergläsern können die doch nicht viel anfangen, oder?
-
Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?
-
Hallo, ich suche ein günstiges Prepaid-Angebot mit einem Nokia (3410 oder 3510 oder 3510i) welches sofort benutzbar ist.
Wer hat da noch etwas rumliegen bzw. hat ein gutes Angebot entdeckt?
Infos bitte per PN oder t.roesiger@gmx.de
Vielen Dank schon mal an Euch!
-
Bei ME ist das gleiche Problem, da muß Du dem BS erst auf die Sprünge helfen - IrDA läuft da auch nicht so ohne Weiteres.
Hier noch ein paar Infos zu diesem Thema:
Klick
Oder nimm das passende Datenkabel. 
-
Was ist den für ein Betriebssystem drauf? Bei W2000 mußt Du wohl das SP3 haben, damit der IrDA-Port wieder als virt. Schnittstelle angesprochen wird.
-
Hallo, biete hier ein neuwertiges S55 Silver (FW 16) incl. Ladekabel, SW-CD und Lieferscheinkopie (von diesem Monat).
Real. Angebote bitte per PN oder roesiger@muenster.de
Gruß Roesi
-
Irgendwie kann ich es auch verstehen - die Netzanbieter schütten für diese Handys noch Zuschüsse aus. Daher möchten die ja auch, das diese subvensionierten Geräte auch im eigenen Netz benutzt werden.
Es steht ja Jedem frei, sich ein entsprechendes Handy ohne Branding zu besorgen. Nur halt etwas teurer. 
-
Zitat
der verlängert sich auch, wenn man kündigt. Kündigungen gehen bei Premiere in die Ablage rund.
Das kann ich zum Glück nicht bestätigen - bei mir hat es prima geklappt! habe es sogar per Fax gemacht - Kündigungsbestätigungen sind auch alle bei mir per Post angekommen.
*hätte ich auch nicht gedacht*