Beiträge von roesi
-
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes orig. Nokia Camera Headset HS-1C. Lieferung im Originalkarton!

Preis: 47,00 Euro (incl. Versand)
Angebote per PN oder roesiger@muenster.de
-
Ja, aber da geht selbst zu dieser Zeit kein AB mehr drann. Versuche gerade zu faxen - geht auch nicht. Montag gehe ich zur Polizei, fertig. Die Geschichte stinkt allmählich. :mad:
-
Nö, bis jetzt kein Lebenszeichen von dem Händler. Habe aber gerade ein Fax für den guten Mann fertig gemacht. Inzwischen geht noch nicht einmal mehr der AB drann. Naja, inzwischen denke ich mal, das da nach ca 4 Wochen meine Wartezeit wirklich ausgereizt ist und zumindest eine kurze Rückinfo vom Händler auch nicht zu viel verlangt ist.
Als ich die Bestellung abgegeben habe, war weder auf der Internet-Seite noch irgendwo zu lesen, das der Urlaub direkt vor der Tür steht. Dann hätte ich auch nicht bestellt! Habe Ihm jetzt per Fax noch eine Frist bis nächste Woche gesetzt und auch gleich angedeutet, das ich die Sache an die Polizei übergebe.
Gruß Roesi
-
Bin ich den der Einzigste, der da gekauft hat und auf seine Ware wartet? *grübel*
-
-
Mich würde eher interessieren, was Du damit vor hast?
-
Habe da jetzt den Tagüber mindestens 6mal angerufen - nix - keiner geht an das Telefon. Werde Ihm nachher nochmal eine Frist bis zum Ende der Woche setzen und am Montag werde ich Anzeige gegen den Typen erstatten. :mad:
-
Hallo,
habe vor ca 4,5 Wochen bei einem Online-Händler " Megabits and Bytes" aus Bonn eine Festplatte bestellt und bezahlt. Die Auftragsbestättigung habe ich auch per E-mail bekommen und umgehend den Betrag überwiesen. Danach kam erst einmal nix. Keine Mailbeantwortung etc. Habe dann nach einer Woche auf die Online-Seite geschaut und mußte feststellen, der gute Mann war im Urlaub und am 02.09.03 sollte es weiter gehen. Habe dann mehrfach auf den AB gesprochen, da ich nun wissen wollte, wann ich mit der Festplatte rechnen kann. Kein Rückruf, keine Rückinformation per E-Mail und auch keine Festplatte.
Jetzt rufe ich da an, nur Freizeichen - noch nicht einmal ein AB. :eek:Was soll ich jetzt machen? Anzeige bei der Polizei? Wer hat da noch Erfahrungen mit? Ich will ja zumindest mein geld zurück, die Festplatte gibt es inzwischen schon günstiger zu kaufen.
-
Hallo,
habe ein großes Problem - ich möchte das Nokia 9210 als Modem mit meinem Windows XP-Notebook verwenden. Leider bekomme ich es einfach nicht hin. Den aktuellen Modem-Treiber habe ich schon heruntergeladen. Als Modem habe ich dann das "9210analog9600 (Cable)" ausgewählt. Die Übertragungsraten habe ich im 9210 und XP (für dieses Modem) auf 9600 eingestellt. Das Notebook versucht ja auch zu wählen, bricht aber mit einer Hardware-Fehlermeldung den Verbindungsaufbau ab.
Wer hat es schon erfolgreich ausprobiert? Bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!
Gruß Roesi