-
Zitat
Es ist mehr als traurig, dass die Gesetze in Deutschland (wo's doch sonst soviele gibt!) nicht verhindern können, dass speziell die Bevölkerungsgruppe, die am meisten zur Selbstüberschätzung neigt (Jungs zwischen 18 und 25), ausgerechnet mit den verheerendsten
Autoprotesen "powered by D&W" unterwegs sein darf und Mad Max spielt.
Ich warte diesbezüglich endlich auf drakonischste Strafen und Führerscheinbeschränkungen/Sperren.
Das wundert mich auch. Jede Rotznase kann sich sofort nen hochgetunten Karren (z.B. GTI und GSI) kaufen und damit seine Umwelt in Angst und Schrecken zu versetzen. Motorradfahrer haben da diesen "Stufenführerschein" Warum ist das denn so unterschiedlich? Gibt es dafür eigentlich eine vernünftige Erklärung?
-
Zitat
Sicher ein paar wird man schon von den Illegalen Rennen wegbekommen, aber bringt es das wirklich?
Nicht viel - denn es wachsen ja genügend nach!
Kann auch nicht verstehen, warum man mit 15 noch so spät da rumgeistern muß. Meine Oldis hätten mir das schon gezeigt. 
Ich denke vielleicht sollte man das nun auch nicht besonders hochspielen -das führt IMHO nur dazu, das es wohl nun noch reizvoller für diverse "Fahrzeugführer" wird. Aus dem Tod des Jungen werden vermutlich nur die Eltern und ein kleine Menge lernen, der Rest wird den Wahnsinn mit wachsender Begeisterung fortsetzen.
-
Zitat
Tuning schön und gut, es spricht nichts gegen eine Aufwertung seines Autos. Aber leider Gottes sind viele aus diesen Kreisen geistig schlechter ausgestattet als ihre Autos, und diese Kombination aus Leistung und Beschränktheit endet oft fatal - für andere.
Voll unterschreib!
-
Ein paar "preiswerte" PS1-Games? 
-
Die ganzen "Flüssigkeitsschäden" müssen ja irgendwo bleiben. 
-
Gibt es denn nur den einen Händler bei Euch am Ort? Er soll mal bei Mobile.de reinschauen. Und wenn der Händler halt etwas weiter weg ist, davon geht im Gewährleistungsfall auch die Welt nicht unter, oder?!
-
Vielen Dank schon mal! Habe das ganze kjetzt nochmal unter Beobachtung - es scheint sich wohl nur um Restwasser von meinem ersten (Fehl-)Versuch zu handeln. Werde gleich mal das Zubehör (Salz, Reiniger und Klarspühler) bei Schlecker besorgen.
Zitat
Übrigens: Es ist normal, dass Wasser aus dem Tank kommt wenn du Salz reinkippst, nicht dass diese Frage in 2 Wochen kommt
Das habe ich mir schon gedacht.:D 
-
Guten Morgen zusammen,
habe mir gestern einen Siemens Geschirrspühler gekönnt und habe den gesetern auch schon angeschlossen. Natürlich waren die am Gerät befindlichen Zulauf- und Ablaufschläuche zu kurz. :mad: Dafür gab es dann ja im Baumarkt auch Abhilfe.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, die sich mir hier noch stellt: Kann man den Aqua-Stop auch "liegend" betreiben, oder muß diese Teil senkrecht befestigt werden? Habe das gute Stück jetzt liegend und auch ein ganz klein wenig Feuchtigkeit am unteren Ende des Aqua-Stopers austretend. Nun stellt sich mir o.g. Frage, oder ist das teil einfach schon Undicht bei mir angekommen.
Naja, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß Roesi
Falls Ihr noch Tipps zu Salz/Spühlmittel und Klarspühler habt - würde ich mich auch darüber freuen.
-
Super, vielen Dank! Jetzt gehts wieder!
Cyber-Shadow hat mir da die richtigen Infos gegeben.:top:
-
Hallo Zusammen,
habe es gerade geschaft dies Verknüpfung mit dem "Desktop" aus der Statuszeile zu entfernen. :o Im Papierkorb ist auch nix mehr.
Kann mir vielleicht Jemand sagen, welches Programm dadurch gestartet wird? Möchte gern diese Verknüpfung wieder herstellen - wenn es sein muß halt "von Hand konfigurieren".
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.