Hätte nicht gedacht, das ein solcher Tread so eine starke Resonanz hat! ![]()
Beiträge von roesi
-
-
Mmh ich habe meinen süßen Hai immer in der mitgelieferten Plastikbox und hinundwieder darf er auch mal mit weggehen! Solche Experimente mache ich aber mit dem Hai lieber nicht - es gibt ja keiner Mehr!

-
Wie macht man den MASTERRESET am T68i??? Habe genau diese Problem auch beim Test mit meiner O²-Karte gehabt.
-
Nein, der Commi stürzt nicht so schlimm ab, das Alles weg ist (habe so eine Erfahrung noch nicht machen müssen!). Wenn Du ne Datensicherung auf der Karte machst, mußt Du bei einem Softwarupdate damit rechen, das hinterher alle Daten weg sind!!!! Die Karte wird auch neu eingerichtet. Besser ist eine Datensicherung per Computer! Datenkabel und passende SW liegen dem 9210 bei!
Ich mag meinen 9210!
Nur die Verarbeitungsqualität ist NOKIAtypisch schei...! :flop: -
P.O.D - Titel weiß ich jetzt nicht, aber Ihr kennt ihn alle!

-
Achso, und ich dachte schon jetzt gibts nen Papierkorb dabei, wo man es dann vor Wut reinschmeissen kann, wenn die Hälfte wieder nicht funktioniert.

-
Ich habe auch was:

Franz Branntwein
-
Schon mal was von Akku-Tiefentladung gehört??? Lass das mal ne halbe Stunde drann! Evtl. tuts das dann wieder.
-
...habe die D1-Wap-Einstellungen wie auf der D1-Page und auf der Motorola-Wap-Page eingegeben. Es funktioniert einfach nicht, die Karte in einem 6310 eingelegt, wir ohne Probleme eine Verbindung zur D1-WAP-Startseite hergestellt. Gibts da noch einen undocumentierten Trick?
:eek:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Roesi
-
Der Polo sieht wie ein gefakter SLK aus - hoffentlich bleibt der nur auf dem Papier und wird nicht zum Leben erweckt. Ein Benz aus dem VW-Hause, nö dann würde ich mir doch lieber gleich das ORIGINAL kaufen.