Mann wir sprechen hier vom Hai!
Klar hält der das aus.
Das ist ja grad der Witz an dem Teil ![]()
Hier ein Paar Bilder von mir.
Sind zwar weniger verrückt aber egal.

-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann wir sprechen hier vom Hai!
Klar hält der das aus.
Das ist ja grad der Witz an dem Teil ![]()
Hier ein Paar Bilder von mir.
Sind zwar weniger verrückt aber egal.

-SF³
ZitatOriginal geschrieben von pipsi2001
Hi Leute,
wird jetzt für euch vielleicht blöd klingen, aber eure Handys machen es immer noch (denk grad an die Wassersäule und das Bierglas:D ). Würd mich nur interessieren, da ich mir dann glaub ich auch so ein Ding kauf.
Naja, manche machen es nicht mehr - nicht jeder Hai oder jedes R250s Pro hält solche Aktionen aus. Die meisten verkraften das ohne Probleme, aber wenn Dein Gerät dabei drauf geht, stehst Du ziemlich dumm da, weil dann die Garantie von Ericsson nicht greift (in der Anleitung steht ausdrücklich, daß man das Handy nicht untertauchen sondern nur unter fließendem Wasser reinigen soll).
Das ist auch der Grund, wieso ich bisher weder mein R310s noch das R250s Pro in irgend etwas versenkt habe...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Naja, manche machen es nicht mehr - nicht jeder Hai oder jedes R250s Pro hält solche Aktionen aus. Die meisten verkraften das ohne Probleme, aber wenn Dein Gerät dabei drauf geht, stehst Du ziemlich dumm da, weil dann die Garantie von Ericsson nicht greift (in der Anleitung steht ausdrücklich, daß man das Handy nicht untertauchen sondern nur unter fließendem Wasser reinigen soll).
Das ist auch der Grund, wieso ich bisher weder mein R310s noch das R250s Pro in irgend etwas versenkt habe...
Och naja ich hab mal nen Hai (keine Garantie mehr) versenkt und
danach aufgeschraubt ihn dann weggeschickt und kostenlos repariert
bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Also ich hab meinen Hai damals dummerweise gegen ein 7110 getauscht, was ich im Nachhinein total bereue...
! Aber ich hab mir damals bei der Karstadt-Aktion ein 6250 zugelegt, mit dem man mindestens genausoviel Spaß haben kann: Ich hab meins mal zu lange im Wasserglas gelassen und dabei ist Wasser reingelaufen
, es dann aber ins NSC getragen und die freundlichen Mitarbeiter haben mir nach 3 Wochen Wartezeit ein SWAP-, sprich Austauschgerät zukommen lassen :top: ! Vorsicht ist also trotz aller Versprchungen der Hersteller geboten, aber: No Risk, no Fun...! :cool:
Mmh ich habe meinen süßen Hai immer in der mitgelieferten Plastikbox und hinundwieder darf er auch mal mit weggehen! Solche Experimente mache ich aber mit dem Hai lieber nicht - es gibt ja keiner Mehr! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Jungs - hier geht's doch um Bilder, oder?
Ich hab noch eins gefunden - ist allerdings nicht von mir - ist vom HK-Treff am 19.01.2001
![]()
Also, bitte BTT!
![]()
handymaniac :cool:
Das dieses Bild von meinem Hai noch woanders existiert *freu*. Das war
der erste, ulimative Hai-Test beim ersten, offiziellen HK-Treffen in Köln... ![]()
So hab auch noch ein Bild von meinem Hai. Zwar nicht so gut wie der Bierglas-Test aber egal. ![]()

Ciao,
Meilow
So habe ich meinen Hai bei einer Geländewagenveranstaltung nach einer ziemlich schlammigen Fahrt im Fussraum vorgefunden:

Ich wußte, warum ich meinem kleinen Bruder den Hai gegeben habe. Sein 6150 hätte das wohl nicht so unbeschadet überlebt. ![]()
Stef@n
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!