Beiträge von roesi

Na dann lass ihn doch einfach so wie er ist! Würd an dem Auto nix Besonderes machen.

Wenn Du unbedingt was machen musst - besorg Dir paar nette Alu-Felgen und mach Chromolux-Folie rein. Als I-Tüpfel: Ein guten Festeinbau wie Motorola Intern. 2700 oder Nokia 6050! :D

Was mich auch noch tierisch nervt sind solche Oberlehrer, die sich eben mal zum Hilfsheriff befördern und meinen mich zu masregeln, wenn ich schneller als erlaubt unterwegs bin. :flop:

Kommt allerdings kaum noch vor, man wird halt älter und wohl auch etwas reifer.

Jochen

Könnte es sein das Du nen Audi fährst? :D Ich habe nur meine Sichtweise und Erfahrungen mitgeteilt. Das sollte aber nicht heissen das ALLE so sind. Mir ist nur aufgefallen das besonders oft diese Fahrzeuge einen Drang zum Drängeln haben. Natürlich gibts da noch viele andere Möglichkeiten, aber im Verhältnis ist diese Marke am stärksten vertreten. Liegt vielleicht doch daran, wie schon erwähnt, das diese immer mehr als Firmenwagen benutzt werden. ;)

Das mit den Lücken auf der rechten Seite ist auch nen Punkt, ich nutze diese auch, aber es gibt so viele Zeitgenossen, die glauben, der Reifen nutzt dadurch mehr ab, wenn man mal nach rechts ausweicht und vorhandene Lücken nutzt. Es könnte da ja mal jemand schneller sein - Auweia! Ich jedenfalls nutze sie oft und ernte dann nur doofe Blicke.

@ Siggi

Da stimme ich Dir voll und Ganz zu - die Audifahrer gehen mir Irre aufn Nerv. was man früher BMW und DB-Fahrern nachsagte - trifft heute zu 100Prozent auf die blöden Kisten mit den 4 Ringen (dicht gefolgt von den VW-Fahrern ) erlebt habe, war nen Drängler aus deren Reihen, der mich mit meine Maschine am liebsten überfahren hätte. Bei Tempo 190! :(

Dann gibts da noch die geisteskranken Studenten/Aushilfen, die mit den "Bullis" von irgendwelchen Firmen dicht an einem kleben, so das die ohne Mühe lesen können, wann mein TÜV-fällig ist.

Naja ansonsten fährt man viel Autobahn, dann erlebt man echt ne Menge an Krankhaften!

In diesem Sinne! :)

Gruß Roesi