-
So hier erstmal die versprochenen Fotos auf 640x480 Pixel verkleinert, unter dem Foto jeweils der Link zur Originaldatei.
Die Bilder kommen in 2592 x 1944 Pixel in 300 dpi Auflösung aus der Kamera bzw. dem Handy 

Foto 1 Originaldatei
Edit: ISO 100, Belichtung 1/100, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 2 Originaldatei
Edit: ISO 100, Belichtung 1/75, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 3 Originaldatei
Edit: ISO 100, Belichtung 1/60, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm

Foto 4 Originaldatei
Edit: ISO 100, Belichtung 1/75, Blende f/2.8, Brennweite 5.5 mm
-
Zum Ebay-link: Der Verkäufer hat kein N95 und wird auch am 27.11. nichts verschicken.
an Marek83: habe nur das DKU-2 hier, ohne Treiber für das Kabel wurde das N95 auch nicht richtig erkannt. Denke das die finale Version allerdings auch mit anderen USB-Kabeln, richtiger Stecker vorrausgesetzt laufen wird.
an Keno: Die GPS Software läuft wunderbar, keine Abstürze o.ä. aber es wird kein Satellit gefunden bzw. eine Verbindung aufgebaut. Werde aber hier nochmal mit jemanden Rücksprache halten...
an Alle: Die schlechte Akkulaufzeit liegt einfach daran, dass momentan etliche Protokolle teils auch Uploadversuche ins Netz mitlaufen bzw. dauernd versuchen eine Verbindung aufzubauen. In einem versteckten Ordner "rnd" liegt ein Programm das sich Launcher nennt hier kann man alle Prozesse sehen und einstellen was beim Start mitgeladen wird, werde dort mal etwas rumprobieren.
Und bitte keine PNs wo das Gerät herkommt und ob es noch mehr gibt, Danke!
-
zu Frage 1: Als ich es gestern aufgeladen hab und eigentlich den ganzen Tag am rumspielen war, hatte ich Abends noch 3 Balken, von daher sehe ich das ganze als verbesserungswürdig aber eben nicht schlecht an. Das Problem ist das bei dem Gerät einige Anwendungen im Hintergrund immer aktiv sind, warscheinlich zu Testzwecken. Als ich mich heute Morgen vom N95 hab wecken lassen hatte ich nur noch 1 Balken obwohl das Gerät Abends nochmal voll geladen worden ist.
Frage 2: Habe das Gerät per DKU-2 Kabel vom N91 mit dem Rechner verbunden, kurz den Treiber installiert und das N95 wird sofort als Wechselspeicher erkannt. Das funktioniert alles tadellos.
Frage 3: Die GPS-Technologie ist laut Aussage meiner Quelle "Sirf III".
Fotos von der Cam folgen im Laufe des Tages sowie ein Video in VGA 
-
dragon-tmd hat Recht, wär auch komisch wenn ich ne OVP hätte
obwohl nahezu alles ist etwas übertrieben ich sag mal 60% des Umfangs läuft schon stabil und sieht mir sehr final aus
das meiste sind kleine Grafikfehler, Programmteile in Englisch sowie eben die GPS-Geschichte.
-
ne ist MEINES
Stereo Lautsprecher klingen sehr gut, verzerren auch kaum bei voller Lautstärke (und die ist wirklich LAUT). Verbindung zum PC per DKU-2 USB Kabel klappt auch, Synchronisation ebenfalls, Dateiübertragung vom N80 (Kontakte, sms etc.) geht auch ohne Probleme, manchmal stürzt das Ding beim Bluetooth einschalten ab oder hakt ein wenig im Menü sonst top, Geschwindigkeit etwas schneller als beim N80.
Software-Info:
V 1.37.038F5
27-09-06
RM-159
N95 (01.0001)
-
So jetzt liegt es endlich vor mir
Bin hellauf begeistert kein Vergleich zu meinem N80, funktioniert soweit auch alles gut, das GPS ist softwareseitig noch nicht funktionsfähig. Bluetooth, Themen, Kamera, MP3 etc. klappt wunderbar. Werde Morgen mal ein paar Fotos mit der Cam machen, mal sehen wie die aussehn...
Hier ein paar Fotos:

Für Fragen bin ich offen! Woher das Gerät stammt und Fragen zum Preis werden nicht beantwortet.
-
Nicht gerade über den Weg gelaufen, dafür aber selten und seit kurzen in meiner Garage :top:
Lexus IS 250 SportLine

-
Bezahlparkplatz vor der Mall of the Emirates in Dubai, letzte Woche. Fotografiert mit dem N80 :top:

-
Hier noch ein Foto von mir:

wirklich ein schönes Gerät, mir wurde am SE-Stand auch gesagt das man plant ein W990 (evtl. Bezeichnung) mit 2 MP Cam rauszubringen, allerdings ohne WLAN.
-
Zitat
Mal eine ganz andere Sache! Ich suche ein Hintergrundbild mit dem P990i für meinen Desktop. Ich habe zwar eins, dass ich bei Google-Bilder gefunden habe, das ist aber relativ langweilig. Und meine Bildbearbeitungsfähigkeiten verschandeln eher, als das sie irgendetwas verbessern...
sowas hier?
http://www.c-works.de/p990_wp.jpg