Beiträge von m4rco
-
-
"Weihnachten im Nokia Online-Shop
Weihnachten im Shop
Tolle Geschenkideen für Weihnachten - beim Kauf eines Mobiltelefons mit Vertrag gibt es gratis einen Tankgutschein, 10 % Rabatt auf viele Artikel, kostenlose Geschenkverpackungen und eine kleine Weihnachtsüberraschung dazu. So macht Schenken richtig Spaß! "Ist also eine aktion, keine "freiwillige" Beigabe

-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Na klar
... zumindest probieren.Ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag per FAG ... da bietet DELL meist einen Rabatt an, der "kann" dann sogar höher ausfallen. Oder eben zurück und NEU mit Rabatt bestellen. Nachteil, 2 mal bezahlen und ca. 4-8 Wochen aufs Geld warten.
Und hast du eine Idee, wie ich den Gutschein nachträglich einlösen könnte?
Bei der Hotline anrufen?
-
Re: Wieder mit DVDRW + Drucker + Lieferung ab 616 €
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Neuer 5% Gutschein : P6PD87FXCD?DMK , weiterhin Drucker + Lieferung Gratis ...E-Value Code 0 - N12135a hier eingeben und dann 90 Tage Service wählen.
Kann man den Gutschein auch noch nachträglich einlösen?
Habe schon vor 3 Tagen bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hallo handyschnur,herzlich willkommen im TT! Toller Einstand :top: weiter so!
Hab' die Gutscheine gleich mal in der Firma verteilt

-
Re: c´t Magazin gratis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschnur
Wenn man draufklickt kommt man auf diese Seite
https://www.heise.de/abo/ct/aktion_spiegel.shtml
und kann dort einen Gutschein für das aktuelle c´t Magazin runterladen.
(http://www.heise.de/ct/inhalt.shtml)Super, Danke :top:
-
Habe das Handy eben mal aufgeschraubt.
Auch nichts zu sehen. Es klappert nix, es kamen mir keine Teile entgegen etc.
Kann mir nicht vorstellen was da passiert sein soll, zumal ich von den 6310 bisher immer den unverwüstlichen Eindruck hatte..

-
Hallo handydoc,
danke für deine schnelle Antwort.
Meinst du man kann da selber was machen, oder ist eine Reparatur in einem NSC notwendig?
Werde das Handy morgen mal aufschrauben und reinschauen, vielleicht erkenne ich ja, wo was beschädigt ist...

-
Hallo zusammen,
meiner Freundin ist heute Ihr 6310 aus etwa 1m Höhe auf gefliesten Boden gefallen.
Optisch ist keine Beschädigung festzustellen.
Allerdings "friert" das Handy seit dem nach wenigen Augenblicken (entweder gleich nach der PIN-Eingabe oder dann im Menü) ein und getätigte oder angenommene Gespräche (wenn man denn soweit kommt) brechen einfach ab und man muss wieder den Akku abklemmen, damit man das Handy wieder neu einschalten kann.
Was könnte da passiert sein? Wie gesagt, optisch keine Beschädigung!
danke und gruß
marco -
Re: 6310i
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Ist vom Nikolaus.Danke nochmal lieber Nikolaus.
Kaba-Lustig getrunken? Clown gefrühstückt?