-
Zitat
Original geschrieben von one1998
und jetzt ist mein atom theme auch endlich online

also erstmal, das teil find ich geil, vielen dank dafür.
aber.. nach einer gewissen zeit habe ich unten immer irgendwelche bildfehler...hat das noch jemand, oder liegt das an dem fulll screen caller?
:confused:
-
vielen dank, funzt auch mit dem 6600 einwandfrei, bzw habs erstmal mit dem fexplorer getestet.
das ist mal ein wirklich geiles programm, weil die icons von vielen progs wirklich nicht so toll sind
nun müsste man nur noch eine schöne sammlung mit icons anlgegen 
für so leute wie mich die im kreativ-bilder-erstellen nicht so toll sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Vielen Dank, Tias!
Habe es mal kurz angetestet und festgestellt das das Fenster sich stück für stück vergrößert (eine Art animation). Kann man das auch deaktivieren?
ja, das ist in dem fall so. da gibt es eine zeiteinstellung für (var h = 50), wenn du diese änderst ändert sich auch die geschwindigkeit der änderung. bei einer sehr schnellen änderung ist das fenster direkt geändert. musst du mal mit rumspielen, kann das gerade nicht testen.
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und noch eine Frage:
Ist es möglich das der User die Fenstergröße nicht manuel verstehlen kann?
das geht leider nur wenn du selber das fenster öffnest. wenn das fenster schon offen ist kannst du die eigenschaften desselben nicht ändern. also nur wenn es ein popup ist das auf deiner seite aufpopt können geänderte eigenschaften genutzt werden.
-
jo, das geht schon mit der grösse,aber ist halt relativ unangenehm für den user. wenn das fenster schon auf ist kannst du das mannuelle vergrößern nicht verhindern.
du könntest beim laden der seite ein neues fenster aufgehen lassen dasdann eben eine bestimmte grösse hat, aber auch das mögen die wenigsten.
weiterhin hast du im ersten fall das problem, das du ja nicht weiss was der user an leisten aktiv hat. zb die google tool-bar. daher variiert der inhaltsbereich dann sehr stark. würde dir also von sowas abraten. falls du es doch mal testen willst, das hier in den headbereich deiner seite (zeile 2 und 3 bestimmt die grösse des fensters):
<script LANGUAGE="JavaScript">
setTimeout ("secondrun(h)",50);
self.resizeTo (window_width,h);
Alles anzeigen
-
soweit ich weiss ist irremote für fernseher und total remote für tv und andere geräte wie zb video, hifi, dvd..
hat mehr geräte im lieferumfang, ist deshalb aber auch um einiges größer..
-
Endlich
ist es soweit. Das YFTP-Programm läuft nun auch auf dem 6600.
YFTP ist ein FTP Programm mit dem man Dateien auf seinen Webserver spielen kann, oder eben herunterladen. Ist ganz praktisch wenn man zb sowas wie ne mobile Webcam anlegen will. (zb: http://www.fuhs-clan.com/modules.php?name=mwebcam )
Download und kaufen (über Mobile2day) verlief erfolgreich und auch das Programm lief bisher ohne Probleme.
Hier Infos des Herstellers:
http://www.yellowcomputing.de/?site=software&sid=10&lang=de
Und hier mal 2 Screenshot:

-
ja habe ich also eigentlich läuft auch alles.....allerdings jetzt mal zu den bilder. Fotos sind gar nicht vorgesehen zu verschicken über die software!!! nur bildmitteilungen und da kann man auch nur .bmp dateien verschicken obwohl als werkseinstellung schon .jpg dateien im handy vorhanden sind!!! und bei den klingeltönen lassen sich diese ja auf das handy schicken jedoch sagt das handy wenn ich diese anhören will das diese unzulässig sind aber bei .mid files müsste es doch laufen oder????
-
hallo alle zusammen,
mein Problem ist folgendes.
habe mir ein 8910i gekauft und auf der nokia seite die software dazu gezogen.
so jetzt habe ich allerdings das problem das ich mit der software keine fotos auf das handy bekomme. auch als ich die software deinstalliert habe und es nur über die irda versucht habe zu schicken hat es auch nicht funktioniert. ausserdem habe ich versucht .mid klingeltöne aufs handy zu schicken dann hat das handy die zwar emfangen meinte aber das die unzulässig sind. kennt jemand ne besssere software???
da habe ich mal versucht mit anderen handys (7650 und 6600) [symbian] versucht per bluetooth und irda zu schicken hat auch nicht funktioniert??? nur über mms kann ich bilder empfangen?!?!? Bitte hilfe!!!
-
Sowas gibt es für die Series60, heisst YFTP von der Firma Yellow.
Allerdings funzt es nicht auf dem 6600 
Habe die Firma angeschrieben und als Antwort bekommen, dass die das Teil nooch umschreiben müssen.. Werden uns also beide leider gedulden müssen..
-
stimmt.. aber ich hab mal irgendwo gelesen dass nokia dann lizensgebühren hätte zahlen müssen und deshalb sind die auf die schlechteren aber günstigeren mmc umgestiegen