Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von one1998

und jetzt ist mein atom theme auch endlich online

also erstmal, das teil find ich geil, vielen dank dafür.

aber.. nach einer gewissen zeit habe ich unten immer irgendwelche bildfehler...hat das noch jemand, oder liegt das an dem fulll screen caller?
    :confused:

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• komisch mit den bildfehlern, hab ich nicht, aber ich hab auch nicht den fsc installiert:confused:
    so dann könnt ihr ab jetzt folgendes runterladen

und das hier auf basis meines welle-tropfen themes aber mit schönerem tropfen :-)

und

schönes we wünsch ich euch

mfg one1998

• So. Ich hab dem S3-Theme seinen entgültigen Schliff verpasst und noch mal updatet Online gestellt. OP-Logos und mehr Wallpaper sind jetzt auch auf meiner Page. Das Theme "SystemShock" von Connectab ist ebenfalls dazugekommen. Also einfach mal vorbeischauen. Übrigen arbeite ich grade an zwei neuen Themes: "Audi S6" und ein Theme vom neuen A8 6.0L (der mit dem riesen Frontgrill) ;o)

Gruß Tom

• one1998

Das VW Theme gefällt mir richtig gut, aber irgendwie sehen bei mir die Icon´s so pixelig aus. Hab ich nen :apaul:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Meilow

Hey Marc,

wie geht das denn das bei dir im Display

Group1234 steht? Ist doch die homezone anzeige oder?:confused:

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Andyy23
    auf den screenshots oder bei dir am handy? die screenshots sind eben runtergerechnet, damit sie nicht soviel platz auf meinem server einnehmen und somit sind sie auch pixelig. wenn die icons auf deinem handy pixelig sind, dann weiß ich dazu nichts ausser :confused:

Bjoernyy
    meilow hat nen screenshot direkt aus dem nokia editor am pc gemacht und somit steht da eben group123, auf seinem handy steht (falls er o2 hat) home in schwarz :D

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      Andyy23
    auf den screenshots oder bei dir am handy? die screenshots sind eben runtergerechnet, damit sie nicht soviel platz auf meinem server einnehmen und somit sind sie auch pixelig. wenn die icons auf deinem handy pixelig sind, dann weiß ich dazu nichts ausser :confused:

Ich meine die Icons aufm 6600. Das ist auch nur bei dem Theme so. Von anderen Themes sehen die Icon´s wieder "normal" aus. Aber treotzdem danke für deine Mühe.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!