bald online:

Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
und jetzt ist mein atom theme auch endlich online

also erstmal, das teil find ich geil, vielen dank dafür.
aber.. nach einer gewissen zeit habe ich unten immer irgendwelche bildfehler...hat das noch jemand, oder liegt das an dem fulll screen caller?
:confused: -
-
komisch mit den bildfehlern, hab ich nicht, aber ich hab auch nicht den fsc installiert:confused:
so dann könnt ihr ab jetzt folgendes runterladen
und das hier auf basis meines welle-tropfen themes aber mit schönerem tropfen
und
schönes we wünsch ich euch -
So. Ich hab dem S3-Theme seinen entgültigen Schliff verpasst und noch mal updatet Online gestellt. OP-Logos und mehr Wallpaper sind jetzt auch auf meiner Page. Das Theme "SystemShock" von Connectab ist ebenfalls dazugekommen. Also einfach mal vorbeischauen. Übrigen arbeite ich grade an zwei neuen Themes: "Audi S6" und ein Theme vom neuen A8 6.0L (der mit dem riesen Frontgrill) ;o)
Gruß Tom
-
-
-
Andyy23
auf den screenshots oder bei dir am handy? die screenshots sind eben runtergerechnet, damit sie nicht soviel platz auf meinem server einnehmen und somit sind sie auch pixelig. wenn die icons auf deinem handy pixelig sind, dann weiß ich dazu nichts ausser :confused:Bjoernyy
meilow hat nen screenshot direkt aus dem nokia editor am pc gemacht und somit steht da eben group123, auf seinem handy steht (falls er o2 hat) home in schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
Andyy23
auf den screenshots oder bei dir am handy? die screenshots sind eben runtergerechnet, damit sie nicht soviel platz auf meinem server einnehmen und somit sind sie auch pixelig. wenn die icons auf deinem handy pixelig sind, dann weiß ich dazu nichts ausser :confused:Ich meine die Icons aufm 6600. Das ist auch nur bei dem Theme so. Von anderen Themes sehen die Icon´s wieder "normal" aus. Aber treotzdem danke für deine Mühe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!