Beiträge von tias

    Nokia Firmware Update


    Hossa,
    kann mir einer erklären, warum mein Handy 6700 classic black als neueste Firmware immer noch die 7.60 hat.
    Habe es über das Softwareupdate probiert, aber die sagt mir immer, das ich die neuste Firmwar habe. Auch laut der Onlinesuche auf nokia.de habe ich die neuste Version.


    Es scheint also unter den schwarzen 6700 auch Hardwareunterschiede zu geben???

    Anruferbilder


    Hallo,
    habe mal ne Frag zu den Anruferbildern.
    Ich habe relativ große Bilder hochgeladen 750x502pixel (auf das Handy) und diese einer person im Telefonbuch zugeordnet.


    Wenn ich nun diese Person anrufe, wird das Bild ganz klein angezeigt, damit kann ich auch leben!


    Wenn allerdings mich diese Person anruft wird das Bild fast über das ganze Display angezeigt, aber total gestreckt und unscharf.


    Das Bild als solches ist total ok und man kann es sich über die Galerie anschauen. Gibt es für die Anruferbilder spzielle Vorgaben in pixel oder sowas??

    hi mendel,


    also ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen..


    ich habe meine kontakte auf dem arbeits-pc und meine musik zuhause..


    das klappt ohne probleme :)


    (allerdings die kontakte auf beiden PCs synchron zu halten habe ich aufgegeben, das ding wirft mir immer die kontakte durcheinander, einige sind immer doppelt, und lösch ich die doppelten, dann verschwinden manchmal beide, weil ich den falschen gelöscht habe..)

    du siehst immer nur das phone das gerade angeschlossen ist.. du kannst damit beliebig viele geräte (iphone, ipods) mit einem pc synchronisieren..


    nur andersrum ist es schwierig, ein iphone an verschiedenen pcs...

    du erstellst einfach eine playlist
    datei - neue wiedergabeliste


    dann ziehst du alle gewünschten lieder in die playliste, und verschiebst dort so lange bis du zufrieden bist..


    dann schliesst du dein iphone an, und ziehst die liste in dein iphone, den rest macht itunes