2 Iphones syncen an einem PC

  • Hi!


    Meine Frau und ich wollen je ein Iphone am heimischen PC syncen.


    Sind Probleme zu erwarten oder funktioniert das problemlos :confused:


    Sind dann bei Itunes 2 Iphones gelistet :confused:




    Gruß
    Gregor

  • du siehst immer nur das phone das gerade angeschlossen ist.. du kannst damit beliebig viele geräte (iphone, ipods) mit einem pc synchronisieren..


    nur andersrum ist es schwierig, ein iphone an verschiedenen pcs...

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • tias


    Danke für deine Antwort - der erste Teil hört sich gut an.



    Doch beim 2. teil deiner Antwort packt mich das Grausen .....


    Ich bekomme also Probleme, wenn ich im Büro mein Iphone an meinem Business-PC synce ( gesch. Kontakte etc. ) und dann zuhause am Privat-PC Musik snce :confused:



    Das wär ja grauenhaft :eek:



    Gruß
    Gregor

  • hi mendel,


    also ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen..


    ich habe meine kontakte auf dem arbeits-pc und meine musik zuhause..


    das klappt ohne probleme :)


    (allerdings die kontakte auf beiden PCs synchron zu halten habe ich aufgegeben, das ding wirft mir immer die kontakte durcheinander, einige sind immer doppelt, und lösch ich die doppelten, dann verschwinden manchmal beide, weil ich den falschen gelöscht habe..)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Versteht sich das Iphone auf SyncML ? Falls ja empfehle ich sowas wie scheduleworld.com.
    Das nutze ich mit meinem E61 und Thunderbird. Sehr komfortabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!